RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 18

27 Feb

So langsam neigt sich meine Verlosungsaktion dem Ende zu, aber ich habe noch ein paar Bücher für euch.

Heute ist es ein signiertes Buch von Anne Hertz, plus Autogrammkarte

Es wurde bereits 2011 signiert, aber ich denke das wird Fans und Leseratten egal sein 🙂
Über den Verlag Droemer Knaur (Auszug):
Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur und aktuelle Sachbücher dominieren das Programmprofil der Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München. Die Verlagsgruppe von Holtzbrinck hält 100% Prozent der Anteile.

Die Verlagsgruppe Droemer Knaur steht für eine Reihe von Einzelverlagen. [weiter lesen…] (Quelle: droemer-knaur)

Nun zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 05.03.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
14 Kommentare

Verfasst von - 27/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

14 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 18

  1. Bettina´s Welt

    27/02/2014 at 05:10

    Hallo Tanja,
    würde das Buch sooo gerne gewinnen weil es auf meiner Wunschliste steht und der Eintrag, nach der langen Zeit, so langsam Staub ansetzt.
    „Bitte bitte liebe Glücksfee sei mir diesmal hold.“ Ach mensch die scheint das gar nicht zu interessieren. 😉
    Deine Bettina

     
  2. Nana

    27/02/2014 at 07:08

    Huhu,

    Oooohhh, ich möchte es auch gewinnen. Das ist ein Buch, welches einem immer wieder begegnet, das Cover ist Super und ich muss es einfach haben ❤

    LG, Nana

     
  3. Elke

    27/02/2014 at 07:14

    Die Bücher von Anne Hertz sind superlustig. Das kenne ich noch nicht und da nehme ich auch gerne teil.
    LG von Elke

     
  4. tigger0705

    27/02/2014 at 08:13

    Viel Glück für alle. Da mache ich NICHT mit, aber ich bin immer wieder in Versuchung. Das Buch hab ich schon Zuhause und ich will es irgendwie immer wieder gewinnen. 🙂

     
  5. Sonjas Bücherecke

    27/02/2014 at 09:20

    Hallo Tanja,

    schon wieder so ein tolles Buch. Das steht ja schon lange auf meiner ellenlangen Wunschliste.

    Wünsche dir einen schönen „Unsinnigen Donnerstag“.
    LG Sonja

     
  6. Bianca81

    27/02/2014 at 09:28

    Huhu Tanja,

    ui, da mache ich gerne mit! 🙂 Von Anne Hertz hab ich schon viel gelesen, also über die Autorinnen, aber leider noch kein Buch. Eigentlich eine Schande, denn ich mag Chick Lit echt gerne! Habe gerade erst „Pandablues“ von Britta Sabbag gelesen und gemerkt, dass es schon wieder viel zu lange her ist, seit ich das letzte Mal einen schönen Frauenroman gelesen habe. Ich mag außerdem Frauke Scheunemanns Schreibstil, ich liebe die Hercules-Reihe und mochte auch den 1. Band von „Winston“ sehr (Auch wenn das kein Chick Lit ist.). Und ich sammle signierte Bücher UND Autogrammkarten, kein Witz! Also ich würde mich über diesen Gewinn dreifach freuen!

    LG, Bianca

     
  7. Janine2610

    27/02/2014 at 11:36

    Guten Tag, liebe Tanja! 🙂

    Heute mach ich auch wieder mit, weil das Buch was für mich ist. Warum? Ich mag typische Frauenromane, von der Autorin habe ich auch noch nichts gelesen und so eine süß-romantische Lektüre für zwischendurch brauche ich immer mal wieder.

    Alles Liebe <3,
    Janine

     
  8. Cappuccino-Mama

    27/02/2014 at 12:08

    Weshalb ich dieses Buch gerne gewinnen würde? Ich liebe (freche) Frauenromane, ich liebe die Farbe Rosa und eigentlich MUSS man einfach einmal ein Buch von Anne Hertz gelesen haben.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  9. Bianca

    27/02/2014 at 21:47

    Dieses Buch würde ich sehr sehr gerne lesen. Habe schon vieles tolles darüber gehört.
    Ganz lieben Gruß

     
  10. Claudia

    27/02/2014 at 22:40

    das Cover sieht fantasiereich aus und der Inhalt ist garantiert vielversprechend

     
  11. Hannah

    28/02/2014 at 17:49

    Hallo Tanja,
    ich liebe die Bücher von den 2 Schwestern und würde mich deshalb total darüber freuen!!! 🙂 ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

     
  12. Carmen

    28/02/2014 at 22:35

    Hallo Tanja
    Habe soeben die Bewertungen auf Amazon gelesen und die sind sehr überzeugend, macht mich richtig neugierig auf dieses Buch!
    Liebe Grüsse
    Carmen

     
  13. Mareike Krause

    01/03/2014 at 13:23

    Seit Jahren nehme ich mir schon vor, endlich mal ein Buch von Anne Hertz zu lesen, bin aber noch nie dazu gekommen, mir eines zu besorgen…Das wäre die Gelegenheit!

    LG 🙂

     
  14. Steffi

    02/03/2014 at 12:27

    Hallöchen!!!
    Ich würde gerne gewinnen, weil allein schon das rosa Cover toll ist und der Inhalt klingt natürlich auch spannend.
    Liebe Grüße
    Steffi

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
