RSS

[Auslosung] 3Jahre, 3Wochen – Tag 11

27 Feb

An diesem Tag gab es „Seelen im Eis“ zu gewinnen,

und gewonnen hat:

Tag11

Herzlichen Glückwunsch Bettinas Welt!

Bitte sende Deine Adresse an t_geyer[at]gmx.de, Betreff: Gewinnspiel Tag 11

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 27/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

5 Antworten zu “[Auslosung] 3Jahre, 3Wochen – Tag 11

  1. Gregor

    27/02/2014 at 23:11

    Schmeiß mich auch mal dazwischen, vielleicht werde ich Millionär 🙂

     
  2. Bettina´s Welt

    28/02/2014 at 05:00

    Guten Morgen Tanja,
    ich kann es noch gar nicht glauben! Bin fassungslos! 😀 Echt dein kleines Maschinchen ist nach sovielen fast Landungen echt bei mir gelandet oh wie toll ist das denn! Dankeschön! *freuiuiuiu*
    Deine Bettina

     
  3. tigger0705

    28/02/2014 at 08:10

    Herzlichen Glückwunsch Betty!!!!!!!!!! 😀

     
  4. Cappuccino-Mama

    04/03/2014 at 08:52

    Na dann – Glückwunsch und viel Spaß auf der literarischen Reise in nördliche Gefilde, liebe Bettina.

     
    • Bettina´s Welt

      04/03/2014 at 14:58

      Herzlichen Dank liebe Cappuccino-Mama 😀 Ich freu mich echt super doll, das ich auf diese Reise gehen darf! #Strahlemaus

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
