RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 17

26 Feb

Heute gibt es ein Buch aus dem Oldigor Verlag zu gewinnen.

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Nun zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 04.03.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
10 Kommentare

Verfasst von - 26/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele, Rezension

 

Schlagwörter: , , , , , ,

10 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 17

  1. Bianca

    26/02/2014 at 21:47

    Warum ich das Buch gerne hätte?
    Weil der Typ auf dem Cover echt klasse aussieht ;o)
    Lieben Gruß

     
  2. Nana

    26/02/2014 at 22:25

    Huhu,

    Liebe, Raum und mehr? Das verspricht wirklich turbulent zu werden, das Clver ist obendrein echt Super! Da springe ich gerne ins Lostöpfchen.

    LG, Nana

     
  3. Irina

    26/02/2014 at 22:27

    Ich möchte das Buch gerne haben, weil ich es noch nicht gelesen habe und mich das Buch sehr anspricht 🙂

     
  4. Liane

    27/02/2014 at 00:19

    Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil ich die Bücher von Kajsa Arnold ganz toll finde….
    LG

     
  5. Bettina´s Welt

    27/02/2014 at 05:17

    Halli Hallo Tanja,
    durch dich lerne ich Verlage kennen, von denen ich noch nie was gehört habe. Oligor Verlag. Den muss ich mir merken, wenn der auf allen seinen Covern so gutaussehende Kerle hat 😉 ist dass genau das Richtige für mich 😉 Warum ich das Buch gewinnen möchte? Ich habe noch nie von dem Verlag gehört, also auch noch nie von der Autorin und den Kerl würde ich mir nun wirklich gerne ins Regal stellen, nach dem ich ihn verschlungen habe. Ich meinte die Geschichte natürlich 😉 Denn ich bin ja eine glücklich verheiratete Frau.
    Alles Liebe
    Bettina

     
  6. Sonjas Bücherecke

    27/02/2014 at 06:19

    Hallo Tanja,

    Das Buch scheint mir eine nette Abwechslung für zwischendurch. Ich kenne weder den Autor und den Verlag und bin immer aufgeschlossen, wenn es um etwas Neues geht. Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

     
  7. Cappuccino-Mama

    27/02/2014 at 12:11

    Hallo Tanja,

    tja, gutaussehendes Cover ;o))) – vielversprechender Titel und meine Bücher aus diesem Verlag brauchen dringend Verstärkung.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  8. Borkum

    27/02/2014 at 13:29

    Hallo Tanja,
    ich kenne weder die Autorin noch den Verlag (leider auch den Kerl auf dem Cover nicht). Deine Rezi hört sich doch gut an, daher würde ich das Buch gerne lesen.

     
  9. Claudia

    27/02/2014 at 22:41

    hier liegt Spannung in der Luft bei diesem Buch; würde mich freuen, es zu lesen

     
  10. Mareike Krause

    01/03/2014 at 13:26

    Ich habe schon lange kein richtiges Liebesbuch mehr gelesen…würde mich freuen 😀

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
