RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 16

25 Feb

Heute habe ich dieses Buch für euch:


Es handelt sich um „Eine Hand voll Worte“ von Jojo Moyes in der HC-Ausgabe (mit Schutzumschlag) des Weltbild Verlags. Das Buch ist nicht mehr in Folie, aber ungelesen, weil ich zeitgleich das Hörbuch bekam.

Eine Rezension habe ich noch nicht für euch, aber ich verrate schon mal, dass ich die Geschichte sehr schön fand.

Zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 02.03.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
29 Kommentare

Verfasst von - 25/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

29 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 16

  1. Ana

    25/02/2014 at 01:10

    Hey,
    Es wäre fantastisch dieses Buch zu gewinnen weil ich mir schon eine Weile vornehme das Buch zu kaufen da mich die geschichte sehr anspricht und ich schon viel gutes von diesem Buch gehört habe!
    Du hast einen tollen blog 😉
    Alles Liebe Ana

     
  2. Janine2610

    25/02/2014 at 05:31

    Hallo und Guten Morgen! 🙂

    Heute mach ich auch gern wieder mit. Ich liebe Liebesgeschichten und von „Ein ganzes halbes Jahr“ hört man ja sooo viel und ich bin deswegen richtig neugierig auf das Buch.

    Alles Liebe <3,
    Janine

     
    • Janine2610

      25/02/2014 at 05:32

      Ich meine natürlich „Eine Handvoll Worte“… (wie peinlich) *rotwerd*

       
  3. franziskahuhnke

    25/02/2014 at 08:26

    Ich will, ich will, ich will – zählt das? 😉 Das Buch steht schon lange auf meiner WL, weil ich ihr erstes Buch geliebt habe, aber durchringen zum Kauf kann ich mich nicht. Weißt du warum? Ich habe angst, dass ich es nicht mag. Liebe Grüße Franzi

     
  4. Sabine K.

    25/02/2014 at 09:11

    Wie viele wissen, lese ich hauptsächlich Thriller und auch oft Fantasy. Die wenigsten wissen aber, dass ich auch eine sehr romantische, gefühlvolle Seite habe. Und da passt/passen die Bücher von Jojo Moyes meiner Meinung nach sehr gut rein! Ich möchte das Buch wahnsinnig gern lesen, um mal wieder etwas wirklich zu Herzen gehendes in meiner Leseliese liegen zu haben!

    Liebe Grüße
    Bine

     
  5. kulturellematrix

    25/02/2014 at 09:36

    Guten Morgen,
    weil es mich interessiert. 😉

     
  6. kunstfigur

    25/02/2014 at 10:02

    Wieder eine Buch über das ich schon viel Positives gehört und gelesen habe, aber immer noch nicht dazu kam es mir zu kaufen. Vielleicht klappt es ja hier 😉
    LG Ramona

     
  7. tigger0705

    25/02/2014 at 11:35

    Hey Tanja,
    das seh ich ja jetzt erst. HIER!!! ICH BITTE!!!!!
    Ok, ich hoffe, jetzt mal ganz stark, dass ich gewinnen werde. „Ein ganzes halbes Jahr“ war sooooo toll!!!!!!!
    Lg Mel

     
  8. Debbie

    25/02/2014 at 12:18

    *mich meld* 😀 Ich würd das Buch gerne gewinnnen, weil ich schon soooo viel Gutes über Jojo Moyes gehört habe, aber leider noch nicht dazu gekommen bin, ein Buch von ihm zu lesen 🙂

    Liebe Grüße ^.^

     
  9. Elke

    25/02/2014 at 16:10

    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich fand das erste Buch schon soooo toll, da muß ich doch mein Glück versuchen.
    LG von Elke

     
  10. Mareike Krause

    25/02/2014 at 17:19

    „Ein ganzes halbes Jahr“ war eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe! Deswegen möchte ich dieses Buch auch sooooo unbedingt!!!

    Liebe Grüße 😉

     
  11. Beate

    25/02/2014 at 19:49

    Buch kenne ich noch nicht – würde ich gerne ändern

     
  12. Michaela B

    25/02/2014 at 20:41

    Weil ich das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ schon vor Monaten gelesen habe, und es mich immer noch berührt und motiviert darüber zu reden

     
  13. Katja

    25/02/2014 at 21:02

    Hallo und vielen Dank auch für diese schöne Verlosung! Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich von Jojo Moyes bereits „Ein ganzes halbes Jahr“ gelesen habe und mir ihr Schreibstil sehr gut gefällt. Auch das Buch „Eine handvoll Worte“ klingt sehr vielversprechend und trifft genau meinen Geschmack.

    Viele liebe Grüße
    Katja

     
  14. Nadine G.

    25/02/2014 at 21:56

    Heute bin ich auch wieder mit von der Partie 😉
    Die Frage ist ja auch so schön einfach für mich: Ich fand das erste Buch von Jojo Moyes „Ein ganzes halbes Jahr“ so unheimlich toll, dass ich eigentlich direkt in die Buchhandlung hätte gehen müssen und das neue von ihr auch kaufen müssen. Das habe ich aber unfassbarer Weise nicht getan. Und jetzt kommt im Juni schon ihr drittes Buch raus und vorher muss ich doch „Eine handvoll Worte“ gelesen haben!? Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bücher von Jojo Moyes.

    Viele Grüße
    Nadine

     
  15. katnissdean

    25/02/2014 at 22:01

    Von Jojo Moyes habe ich bisher „Ein ganzes halbes Jahr“ als Wanderbuch gelesen und war sehr begeistert. Da würde ich hier natürlich gern mitmachen und mein Glück versuchen – vielleicht darf es ja bald bei mir zu Hause einziehen =)

     
  16. Claudia

    26/02/2014 at 12:14

    der Buchtitel klingt vielversprechend und hat mich angesprochen

     
  17. irveliest

    26/02/2014 at 14:02

    Hallihallo, nachdem ich von „Ein ganzes halbes Jahr“ so begeistert war, muss ich mich jetzt einfach bewerben! *Indenlostopfhüpf*

     
  18. Hannah

    26/02/2014 at 17:22

    Hallihallo! 🙂
    Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich schon immer mal ein Buch von Jojo Moyes lesen wollte! 🙂
    Das Cover ist auch wunderschön! *-*
    Ich würde mich wirklich total darüber freuen!! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

     
  19. Nana

    26/02/2014 at 22:26

    Huhu,

    weil ich bisher nur gutes darüber gehört habe und ich mich gerne davon selbst überzeugen würde.

    LG, Nana

     
  20. ploffivandeplooink

    27/02/2014 at 00:44

    ich liebe worte! um weche handvoll es in dieser geschichte gehen wird, möchte ich gerne erfahren …

    herzlichen glückwunsch zu drei jahren, drei wochen!

     
  21. Rene

    27/02/2014 at 06:52

    Ich will gewinnen, weil ich das Gefühl der verlorenen Liebe und das Hinterlasssen von wenigen Worten, die Trost spenden, nur zu gut kenne.

     
  22. Sonjas Bücherecke

    27/02/2014 at 09:22

    Hallo,

    ich bin ja hin und weg, welche tollen Bücher es hier auf deinem Blog gibt.
    Wünsche dir einen Schönen Tag.
    LG Sonja

     
  23. Cappuccino-Mama

    27/02/2014 at 12:14

    Weshalb? Neugier, ganz einfach Neugier – ein Buch, das in aller Munde ist und natürlich hoffe ich, dass auch mich dieses Buch überzeugen kann.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  24. Kiala

    27/02/2014 at 18:56

    Ich habe schon soviel gutes über dieses Buch gehört und es klingt echt interessant und nach sehr viel Gefühl, deshalb würde ich es gern gewinnen. ^^

    LG Kiala

     
  25. Bianca

    27/02/2014 at 21:49

    Hey,
    es wäre einfach wunderbar, dieses Buch zu gewinnen, da es schon länger auf meiner Wunschliste steht! Die Autorin soll soooo schön schreiben! Da muss ich einfach dabei sein. Lieben Gruß

     
  26. Steffi

    28/02/2014 at 18:43

    Hallöchen!!!
    Ich fand „Ein ganzes halbes Jahr“ schon so toll und von „Eine handvoll Worte“ hört man auch viel Gutes, daher probiere ich mal mein Glück.
    LG Steffi

     
  27. Carmen

    28/02/2014 at 22:40

    Um dieses Buch schleiche ich schon so lange herum, ich würde mich wirklich mega freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen würde!

    Liebe Grüsse
    Carmen

     
  28. Jolie

    28/02/2014 at 23:31

    Ich würde das Buch gern gewinnen, weil es sich sehr interessant anhört. Eine Geschichte die über mehrere Jahre und Generationen spielt, weckt immer mein Interesse. Außerdem möchte ich natürlich wissen, was aus Jennifer Stirling und dem Mann ihrer Träume wurde.

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
