RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 14

23 Feb

Heute endet bereits die zweite Gewinnspielwoche und ich habe etwas aus dem Jugendbuchbereich für euch, und zwar die ersten zwei Bände der „Soul Seeker-Reihe“ von Alyson Noel.
Das zweite Buch ist noch in Folie, das erste nicht mehr, denn Alyson hat es für den Gewinner signiert 🙂

DSCI0594

Ich habe hier die Rezension des ersten Buches für euch.

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…

Über PAGE & TURNER:Page und Turner Logo
Der Verlag Page & Turner wurde 2005 gegründet. In einem immer unüberschaubareren Bücherangebot will „Page & Turner“ Orientierung bei der Suche nach qualitätsvoller Unterhaltung bieten. Hier finden Sie Bücher von internationalen und deutschsprachigen Topautoren unserer Zeit – Bücher für passionierte Leserinnen und Leser jeden Alters.

In dem sorgfältig ausgewählten Programm haben hoch erfolgreiche Spannungsautoren wie Harlan CobenMax Bentow oder Robert Wilson ihre feste Heimat gefunden und erfreuen ihre Fangemeinde mit immer neuem rasantem Lesestoff. Leserinnen, die warmherzige Frauenliteratur schätzen, können mit Leila Meacham oder Erica Bauermeister eine großartige Entdeckung machen – oder sich von den ebenso charmanten wie witzigen Romanen der Bestsellerautorin Frauke Scheunemannbezaubern lassen, die sich mit ihren Büchern um den Dackel „Herkules“ an die Spitze der deutschen Frauenunterhaltung geschrieben hat. Mit der SPIEGEL-Bestseller-Serie „Evermore“ gelang ihrer Autorin Alyson Noël auf Anhieb ein sensationeller Durchbruch, und sie konnte sich innerhalb kurzer Zeit eine riesige Fangemeinde erobern. Einer der ersten großen Erfolge des Verlages war der internationale Bestseller „Marley und ich“ von John Grogan, dem weitere Herz erwärmende Bücher zum Thema „Der Mensch und seine Vierbeiner“ folgten. (Quelle: randomhouse)

Nun zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du die Bücher gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 28.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
 

Schlagwörter: , , , , ,

29 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 14

  1. Ana

    23/02/2014 at 00:16

    Hey,
    Ich finde diese Bücher einfach super, obwohl ich erst den ersten gelesen habe. Es wäre super ein signiertes Buch von Alyson Noel zu haben 🙂
    Liebe Grüsse Ana

     
  2. Bettina´s Welt

    23/02/2014 at 06:05

    Hallo Tanja 🙂 zwei tolle Bücher. Warum ich die gewinnen möchte? Die Cover sind sehr bunt und ich liebe bunt. „Soul Seeker“ hat was mit Seele zu tun und ich bin immer auf der Suche nach Büchern mit viel Seele. Also bitte bitte wirf mich ins Lostöpfchen.
    Deine Bettina

     
  3. Debbie

    23/02/2014 at 09:36

    Ui, da muss ich auch mit machen ^.^ Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich noch rein gar nichts von der Autorin gelesen habe, es mich aber brennend interessiert 🙂 Außerdem sind die Bücher ein echter Blickfang ♥

    Liebe Grüße, Debbie ^.^

     
  4. Sarah Brandt

    23/02/2014 at 10:09

    Oh Soulseeker… Da habe ich lange vorgestanden aber es mir immer wieder aus dem Kopf geschlagen (Studentenbudget halt…) Das ist ja mal cool!
    Liebe Grüße,
    Sarah

     
  5. leseratteffm

    23/02/2014 at 10:11

    Hallo meine Liebe!
    DIESE beiden Bücher würde ich wirklich gerne gewinnen, denn die Reihe steht schon seit längerem auf meinem WZ. Mal sehen, ob ich (wieder) Glück habe :-).
    Liebe Grüße aus Frankfurt

     
  6. katnissdean

    23/02/2014 at 10:18

    Ohhhhhh *__________* Da muss ich mich bewerben. Warum? Um diese Bücher streiche ich immer wieder rum, kann mich aber nie dafür oder dagegen entscheiden und so hängen sie seit Ewigkeiten bei den Wünschen. Dazu noch ein Buch mit Autogramm – was will das Leserherz mehr??

    Liebe Grüße!

     
  7. Susi

    23/02/2014 at 10:37

    Hallöchen meine Liebe 🙂

    Also bei diesen beiden Büchern muss ich unbedingt mein Glück versuchen**. Der einfache Grund ist auch eigentlich schnell klar. Ich habe noch nie etwas von dieser Autorin gelesen, besitze zwar bereits den ersten Teil von Evermore, jedoch noch immer ungelesen. Ich möchte gerne neue Autoren für mich entdecken und eben diese ist eine davon. Zum Buch kann ich nur sagen: Ich liebe die Cover, die komplette Gestaltung und dazu weil es halt von Page & Turner ist und ich die gesamte Buchgestaltung, angefangen vom Format einfach nur toll finde.

    Und noch dazu ein Buch mit Signierung? Was gibt es schöneres für ein Leserherz ❤

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Susi

     
  8. Bianca

    23/02/2014 at 11:13

    Hallo,
    die Bücher klingen unheimlich interessant und sehen dazu auch noch total schön aus. Wer möchte daher nicht gewinnen?! :o)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG

     
  9. tigger0705

    23/02/2014 at 11:21

    Hey Tanja,

    Oh, für diese Bücher würde ich mich gerne wieder bewerben. Jugendbücher sind immer toll für zwischendurch und für einen stressigen Alltag Super geeignet.

    Lg Mel

     
  10. Ninespo

    23/02/2014 at 11:25

    Wow, das sind ja tolle Bücher. Ich habe schon so viel Gutes über die Bücher gehört, dass ich super neugierig auf sie bin und sie unendlich gerne mal lesen würde. Generell bieten mir Jugenbücher einen sehr guten Ausgleich zur Studienlektüre 🙂 Also hüpfe ich mal in den Lostopf
    Liebe Grüße!

     
  11. ashavera (alias C.E.)

    23/02/2014 at 14:55

    Huhu,

    die Kurzbeschreibung und Deine Rezension lesen sich sehr interessant, so daß ich für diese Bücher gerne in den Lostopf hüpfen würde.
    Die Evermore-Reihe der Autorin konnte mich nicht packen, aber vielleicht gelingt es ja der Soul-Seeker Reihe, von daher würde ich sie gerne lesen.

    Ich folge Dir schon seit einiger Zeit über bloglovin´.

    Viele liebe Grüße

     
  12. kunstseele

    23/02/2014 at 15:07

    Oh wie großartig! Die Soul Seeker Reihe steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste! Ich lese ja sowieso gerne Jugendbücher und bin da für neue Bücher, die ich noch nicht kenne, immer zu haben 😉 Also hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe, dass es klappt 😀
    LG Ramona

     
  13. nilibine70

    23/02/2014 at 15:35

    Welche Frage 🙂

    Ixh möchte die Bücher gewinnen, weil ixh schon viel gutes bei anderen darüber gelesen habe und sie ganz gern selbst lesen und mir mein Urteil drüber bilden mag 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

     
  14. Hannah

    23/02/2014 at 19:04

    Halllihallo! 🙂
    Die Bücher sehen echt super aus!! 🙂
    Viele meiner Freunde haben gesagt, dass sie echt lesenswert sind und deshalb denke ich dass sie wirklich gut sind! 🙂
    Ich würde mich total über die Bücher freuen! 🙂 ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

     
  15. Bianca81

    24/02/2014 at 07:27

    Klasse, was du hier alles verlost! Das ist ja mal ne wirklich „fette“ Geburtstagsaktion! Und beim heutigen Preis muss ich einfach mein Glück probieren. Denn von „Soulseeker“ habe ich schon einige Rezensionen gelesen, und das hat mich sehr neugierig auf die Bücher gemacht! Ich habe lange Zeit keine Jugend-Fantasybücher gelesen, vor ca. 2 Jahren erst wieder damit angefangen und seitdem wieder meine Begeisterung dafür entdeckt. Von der Autorin kenne ich leider noch nichts. Abgesehen vom Inhalt finde ich auch die Cover wunderschön. 🙂 Und dass Buch 2 sogar signiert ist, ist noch das Sahnehäubchen schlechthin, denn ich liebe und sammle signierte Bücher. 🙂
    So, ich hoffe, das hat dich nun überzeugt, warum ich gerne gewinnen möchte. 😉

    Liebe Grüße,
    Bianca

     
  16. bookish

    24/02/2014 at 11:19

    Hallo!=)
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal 🙂
    Warum ich die Bücher gewinnen möchte?
    Weil ich sie noch nicht kenne, ich sie unbedingt noch lesen möchte, sie wunderschön aussehen und weil eins davon signiert ist!! Ich liebe signierte Bücher!

    Liebe Grüße

     
  17. Desiree (Romanticbookfan)

    24/02/2014 at 11:41

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich bin sehr neugierig auf die Bücher und die Story hört sich richtig toll an. Zudem sind die cover natürlich die perfekte Zierde im Bücherregal und dass eines der Bücher noch signiert ist, macht es perfekt!!! Ich würde mich sehr über die Bücher freuen!

    LG Desiree

     
  18. Claudia Lemon

    24/02/2014 at 12:47

    Hallo!
    Ich möchte die Bücher gerne gewinnen, weil mir die „Evermore-Reihe“ schon gut gefallen hat und diese Reihe nun auch schon laaaange auf meiner Liste steht. Signierte Bücher sind natürlich noch schöner:)

    LG, Claudia
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

     
  19. Mareike Krause

    24/02/2014 at 21:19

    EHRLICH?! DU VERLOST SOUL SEEKER? Da habe ich schon sooo viel gutes drüber gehört! Keine Frage: ICH WILL DAS HABEN!

    Liebe Grüße 🙂

     
  20. Martin

    24/02/2014 at 21:49

    Buchtitel hören sich mystisch und spannend an; hätte Lust sie zu lesen

     
  21. Beate

    25/02/2014 at 06:47

    Ich verschenke ssehr gerne Bücher – über dieses würde sich sicherlich meine Nichte freuen

     
  22. Leselurch

    25/02/2014 at 14:51

    Mir persönlich hat die „Evermore“-Reihe der Autorin nicht so gut gefallen, aber ich möchte Alyson Noel gerne noch einmal eine Chance geben! „Soul Seeker“ klingt schon vom Klappentext viel mehr nach einer Geschichte, die mir gefallen würde, und deshalb würde ich mich natürlich riesig über die Bücher freuen!

     
  23. Katja

    25/02/2014 at 21:05

    Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Von der Jugendbuchreihe Soul Seeker habe ich schon viel gehört und würde mir gerne eine eigene Meinung hierzu bilden. Außerdem gefällt mir die Kombination von Fantasy und Romance sehr gut. Deshalb würde ich mich über die Bücher sehr freuen. Und dass das erste Buch signiert ist, ist natürlich ein besonderes Highlight.

    Viele liebe Grüße
    Katja

     
  24. Cuddister

    26/02/2014 at 16:49

    Oooh wie toll! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Diese Reihe möchte ich schon so lange lesen und direkt die ersten beiden Bücher zusammen zu gewinnen, wäre der ideale Zeitpunkt um es endlich zu tun. Und dann auch noch signiert? Was will Frau mehr ? 🙂

    Viele Grüße,
    Cuddi

     
  25. Nana

    26/02/2014 at 22:30

    Huhu,

    geniale Cover, klasse Handlung, toll signiert, ein Schatz für das heimische Regal!

    LG, Nana

     
  26. Esther K.

    26/02/2014 at 22:31

    Ich hab mir gerad mal die Inhaltsbeschreibung durchgelesen und folgender Satz klingt auf jeden Fall verlockend:
    „Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln.“
    Die Cover sind übrigens der absolute Traum, wenn man auf Farbenvielfalt steht 🙂
    Das eins der beiden Bücher sogar signiert ist, ist der Wahnsinn. Ich würde mich also sehr über die Bücher freuen.
    LG, Esther

     
  27. Cappuccino-Mama

    27/02/2014 at 12:25

    Ich gebe es zu: Geteilte Freude ist doppelte Freude – diese Bücher würde ich sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat es verdient.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  28. Kiala

    27/02/2014 at 18:50

    Huhu^^
    ich möchte die Bücher gewinnen, da sie eben auch auf meiner Wunschliste stehen und sich wirklich sehr interessant anhören. Und da das erste auch noch signiert ist wäre das noch schöner wenn ich sie gewinnen würde.^^

    LG Kiala

     
  29. Yvonne

    28/02/2014 at 11:27

    Da muss ich schnell vor Torsschluss noch in den Lostopf hüpfen. Ich möchte die Bücher gerne gewinnen, weil sie schon länger auf meiner Wunschliste stehen, ich es aber irgendwie nie geschafft habe sie mir zu kaufen. Deine Rezension (Schachtelsätze) hat mich zwar einerseits etwas abgeschreckt, aber die Geschichte insgesamt hört sich einfach gut an. Ich möchte mir also gerne selbst ein Bild machen.
    LG
    Yvonne

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
