RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 13

22 Feb

Heute ist wieder Hörbuchtag, und das könnt ihr gewinnen:

Ich habe das Buch schon gehört, es ist also gebraucht, und meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…

Über Argon Hörbuch:
Dieser Trailer verrät euch einiges über den Verlag


Nun zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du das Hörbuch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 27.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
12 Kommentare

Verfasst von - 22/02/2014 in Gewinnspiele, Hörbuch, Rezension

 

Schlagwörter: , , , , ,

12 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 13

  1. Ana

    22/02/2014 at 00:36

    Hey,
    Ich werde es noch einmal versuchen.
    Meiner Meinung nach hört sich das Buch/Hörbuch sehr gut an und ich kenne es noch nicht. Es wäre schön mal wieder was neues zu lesen/hören und es würde mir auch meine Zug Fahrten versüssen!
    Einen schönen Blog den du hier hast.
    Liebe Grüsse, Ana

     
  2. Janine2610

    22/02/2014 at 08:18

    Guten Morgen!

    Ich möchte das Hörbuch sehr gerne gewinnen, weil das erstens eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack ist und ich zweitens schon eine gefühlte Ewigkeit kein Hörbuch mehr gehört habe. 😉

    Alles Liebe <3,
    Janine

     
  3. Bianca

    22/02/2014 at 18:48

    Klingt nach einem tollen, romantischen Hörbuch, das ich sehr gerne hören würde! Lieben Gruß

     
  4. irveliest

    22/02/2014 at 20:14

    ZU einem guten Hörbuch sage ich nie nein…und das hier scheint in dieses Kategorie zu fallen 🙂

     
  5. Bettina´s Welt

    23/02/2014 at 06:11

    Liebe Tanja,
    das Hörbuch hört sich interessant und gut an. Ich würde gerne das Hörbuch gewinnen, damit ich es auf meiner Arbeit, die ich mit Briefe verteilen verbringe, hören kann und so mein Job vielleicht an den Tagen etwas leichter wird.
    Deine Bettina

     
  6. Änni

    23/02/2014 at 21:36

    Hörbücher sind immer super! Ich suche ja immer Nachschub, damit ich immer gut einschlafen kann. Da nehme ich was ich finden kann und lasse mich gerne von Genren überzeugen, die ich so nicht lese 🙂
    Liebe grüße

     
  7. Martin

    24/02/2014 at 12:08

    Hörbücher interessieren mich seit kurzem; ich fange an zu sammeln und dieses Thema hört sich abenteuerlich an

     
  8. Beate

    25/02/2014 at 06:48

    Ich liebe Hörbücher – die Arbeit im Garten beginnt bald , bin immer dafür zu haben

     
  9. kunstfigur

    25/02/2014 at 10:14

    Bei Hörbüchern muss ich einfach immer mitmachen. Ich liebe Hörbücher, weil ich die immer wunderbar nebenbei hören kann 🙂
    LG Ramona

     
  10. Cappuccino-Mama

    27/02/2014 at 12:19

    Wer Ohren hat zu hören, der höre. ;o) – Praktisch so ein Hörbuch, während man das Putzzeug schwingt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  11. nad1977

    28/02/2014 at 23:24

    hört sich spannend an

     
  12. Claudia

    28/02/2014 at 23:54

    ich finde Fitzek spannend

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
