RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 12

21 Feb

Heute geht es bayrisch zu…

Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.
Es handelt sich bei dem Buch um ein gestempeltes Rezensionsexemplar.

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…

Der Verlag blanvalet (Auszug):blanvalet
Lothar Blanvalet gründete 1935 – er war selbst gerade einmal 25 Jahre alt – den gleichnamigen Lothar Blanvalet Verlag mit Sitz in Berlin. […]

Wie zahlreiche andere deutsche Verleger entschloss sich Lothar Blanvalet in den beginnenden 70er–Jahren, Taschenbuchlizenzen seiner Erfolgstitel zu verkaufen. […]
1974 gab Lothar Blanvalet die Verlagsarbeit schließlich aus Altersgründen auf und übertrug die Verantwortung für seinen Verlag an Bertelsmann, wo er heute Teil der deutschen VerlagsgruppeRandom House ist. Lothar Blanvalet verstarb am 17. Januar 1979 in Berlin. Mit seinem Namen, seinem Engagement und seiner Liebe zu guten Büchern schuf er einen einzigartigen Verlag für Unterhaltungsliteratur. Seine Entscheidung, dieses Erbe der Verlagsgruppe zu übertragen, war der Grundstein für das Fortbestehen von Blanvalet.
Auch unter dem Dach von Bertelsmann behauptet der Blanvalet Verlag seine Spitzenposition als einer der erfolgreichsten belletristischen Verlage Deutschlands. Zu seinen Bestsellerautoren der 80er– und 90er–Jahre zählen Sidney SheldonRuth RendellElizabeth GeorgeCharlotte Link und Diana Gabaldon. […]
Die Säulen des Verlagsprogramms sind alle Varianten der Unterhaltungsliteratur: Thriller und Krimis sowie eine breite Spanne an Frauenunterhaltung wie romantische Komödien, historische Romane, exotische Familiensagas, große epische Schmöker. Aber auch die Fantasy-, Science Fiction- und Horrorliteratur nimmt bei Blanvalet einen festen Platz im Programm ein. (Quelle: blanvalet)

Nun zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 27.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
13 Kommentare

Verfasst von - 21/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele, Rezension

 

Schlagwörter: , , , , , ,

13 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 12

  1. Cappuccino-Mama

    21/02/2014 at 00:16

    Ich fall gleich um – von diesem Buch besitze ich den ersten Teil und dieses Buch hier steht seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste. Ein uriges Buch mit einem bezaubernden Cover. *habenwilllll*

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  2. Bettina´s Welt

    21/02/2014 at 05:01

    Hallo 🙂 als ich das Cover sah, den Titel las, konnte ich nicht anders als mich dafür ins Lostöpfchen zu schleichen. Wow! Ein super Cover in Lila. Ich liebe Hochzeiten und Zwetschgen. Doch für mich reicht ein Mann, mit dem ich mein Glück gefunden habe. Doch so ein Buch in der Sonne auf der Bank im garten zu genießen stelle ich mir wunderbar vor. 😀 Danke für dieses tolle Gewinnspiel @-}–
    Deine Bettina

     
  3. Janine2610

    21/02/2014 at 05:35

    Wunderschönen guten Morgen! 🙂

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil sich die Buchbeschreibung wirklich witzig, unterhaltsam und abwechslungsreich liest. – Und genau sowas brauche ich immer wieder zwischendurch zur Auflockerung. 😉

    Alles Liebe <3,
    Janine

     
  4. Elke

    21/02/2014 at 10:30

    Da hört sich schon der Titel total witzig an und ich verspreche mir viel Lesespaß mit dem Buch.
    LG von Elke

     
  5. Bianca

    21/02/2014 at 20:40

    Einfach ein wunderschönes Cover!
    Und Deine Rezension hat mich dann auch dazu überzeugt, in den Lostopf hüpfen zu wollen :o) LG Bianca

     
  6. irveliest

    22/02/2014 at 20:16

    Das Buch klingt nach guter Unterhaltung, zudem gefällt mir das Coevr sehr gut!! Hüpf, hüpf!

     
  7. Sonjas Bücherecke

    23/02/2014 at 09:58

    Hallo,

    wieder ein toller Blog und eine tolle Idee.

    Das Buch steht ja schon auf meiner Wunschliste, ich habe mich zuerst in das Cover verguckt.

    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

     
  8. Claudia

    24/02/2014 at 12:06

    Das Buch verspricht eine gute Unterhaltung mit Romantik; schönes und einladendes Cover

     
  9. Borkum

    24/02/2014 at 19:57

    Das hört sich doch nach einer witzigen und unterhaltsamen Lektüre an. Da ich in letzter Zeit eher schwere Kost genossen habe, wäre das mal eine gute Abwechselung.

     
  10. Beate

    25/02/2014 at 06:50

    Der Cover spricht mich an und der Titel sowieso .ein Buch zum entspannen

     
  11. Jessica

    26/02/2014 at 11:28

    Das perfekte Buch um zu entspannen und zum schmunzeln. Ideal um sich auf den Frühling einzustimmen.

     
  12. Nana

    26/02/2014 at 22:32

    Huhu,

    jo mei, i moag Zwetschga 🙂

    LG, Nana

     
  13. Kiala

    27/02/2014 at 18:45

    Heyho ^^ ich mach dann auf den letzten Drücker auch mal noch mit.^^
    Ich habe das vorherige Buch der Autorin bei mir liegen und allein dieser Rücktext war schon seeehr interessant. Diesen Teil hier würde ich gern gewinnen damit ich ihn einer Freundin schenken kann, die auch sehr an den Büchern interessiert war.^^

    LG Kiala
    P. S. Ich folge dir ab jetzt auf Twitter 😀

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
