RSS

[Auslosung] 3Jahre, 3Wochen – Tag 5

21 Feb

Für „Sechs Richtige und eine Falsche“ gab es 22 Teilnehmer.

Gewonnen hat:

Tag5_SechsRichtige
Herzlichen Glückwunsch buecherunddiewelt !

Bitte sende Deine Adresse an t_geyer[at]gmx.de, Betreff: Gewinnspiel Tag 5

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 21/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , ,

5 Antworten zu “[Auslosung] 3Jahre, 3Wochen – Tag 5

  1. buecherunddiewelt

    21/02/2014 at 18:52

    Vielen Dank – ich freue mich so! Mail ist schon unterwegs 🙂

     
  2. Bianca

    21/02/2014 at 20:41

    Oh… wie knapp vorbei… sehr schade!
    Aber Glückwunsch an die Gewinnerin.

     
  3. tigger0705

    23/02/2014 at 11:24

    Herzlichen Glückwunsch!

     
  4. buecherunddiewelt

    06/03/2014 at 12:48

    Liebe Tanja,

    hast Du das Buch schon verschickt?
    Mache mir immer Sorgen, weil Büchersendungen ja gerne schon mal verloren gehen …

    Freue mich sehr und Danke nochmals – auch für die Glückwünsche zum Gewinn.

    Ganz liebe Grüße, VERA

     
    • lesenundmehr

      06/03/2014 at 13:05

      Am Montag habe ich den ersten Schwung verschickt, die Hörbücher sind auch schon angekommen, bei den Büchern dauert es gewohnheitsgemäß etwas länger.
      Warte noch ein paar Tage. Wenn sich bis Ende nächster Woche nichts getan hat, melde Dich nochmal.
      LG
      Tanja

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
