RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 10

19 Feb

Heute ist wieder Hörbuchtag…. Ich verlose mein Hörexemplar von

Küss michKanzler

Diese gibt es, meines Wissens nach so nicht zu kaufen, denn die CD befindet sich nicht in einem Case, sondern in einem Papp-Cover im Kühlschrankdesign. Außerdem ist sie als Hörexemplar gekennzeichnet.

Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…
Der Hörverlag (Auszug):
Gründer des neuen Hörbuchmarkteslogo_derhoerverlag
Aus der Überzeugung heraus, dass sich das besondere literarische Erleben am besten über das gesprochene Wort vermittelt, veröffentlicht Der Hörverlag (1993 gegründet) im Mai 1995 sein erstes Programm – darunter „Sofies Welt“ von Jostein Gaarder. Mit hohem Qualitätsanspruch und verlegerischem Weitblick bedient der Verlag seither alle Formate des akustischen Mediums: Lesungen, Hörspiele, O-Ton-Editionen und Features. Rund ein Drittel aller lieferbaren Titel des Hörverlags wurde mit Preisen ausgezeichnet.
Raus aus der Nische
Das Programm umfasst mehr als 700 lieferbare Titel; jährlich werden etwa 100 Novitäten veröffentlicht. Eine tragende Säule bilden Klassiker wie Thomas Manns „Buddenbrooks“ oder große O-Ton-Editionen wie „Lyrikstimmen“ oder „The Spoken Arts Treasury“. Titel wie „Harry Potter“ oder „Der Herr der Ringe“ haben innerhalb kürzester Zeit in hohem Maße zur rasanten Steigerung des Bekanntheitsgrades von Hörbüchern beigetragen. Und Autoren wie Umberto Eco, Frank Schätzing und viele andere führen mit schöner Regelmäßigkeit die Hörbuch-Bestsellerlisten an. (Quelle und weitere Infos: randomhouse)

Nun zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du das Hörbuch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 25.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
7 Kommentare

Verfasst von - 19/02/2014 in Gewinnspiele, Hörbuch

 

Schlagwörter: , , , , , ,

7 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 10

  1. Cappuccino-Mama

    19/02/2014 at 01:02

    Küss – mich – Kanzler – UAHHHH! So ist mir die Angie am Allerliebsten: Als regierende Familienchefin im Dialog mit ihrem Angetrauten. Und wunderbar, dass sie auch noch singt, die Angie Gaga – eines der Highlights für meine Tochter und mich. Und überhaupt wollte sie ja gar nicht Kanzlerin werden – eigentlich. Selbst wenn man kein Kanzlerinnenfan ist – hier findet man sie doch zum Lachen. Ich hoffe, man darf auch ohne CDU-Parteiausweis in den Lostopf!? ;o)

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  2. Änni

    19/02/2014 at 12:43

    Das Hörbuch habe ich auch schon gehört. es ist aber auch wirklich sehr komisch 😀
    Wer also gewinnt wird viel Freude damit haben 🙂

     
  3. PMelittaM

    19/02/2014 at 16:18

    Das Cover finde ich ja mal originell! Und ich wollte schon immer mal wissen, was Kanzlers am Frühstückstisch so besprechen!

    Liebe Grüße

     
  4. Mareike Krause

    19/02/2014 at 17:38

    Haha 😀 Ich liebe solche Satire und schon allein die Aufmachung ist ja mal der Hammer! Keine Frage: Ich möchte dieses Hörbuch gaaaaaaanz doll haben 😀
    Liebe Grüße
    Mareike 😉

     
  5. irveliest

    19/02/2014 at 21:39

    Hihi, klingt gut und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!

     
  6. Beate

    25/02/2014 at 06:52

    Bei Hörbücher immer dabei und dann auch noch dieses. Habe bis jetzt nur auszüge gehört. Und die waren gut

     
  7. kunstfigur

    25/02/2014 at 10:04

    Bei Hörbüchern mache ich immer mit, immerhin kann ich die immer wunderbar nebenher hören. Da hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf 🙂
    LG Ramona

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
