RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 9

18 Feb

Heute wird es wieder lustig…., denn ich habe ein Buch von Dieter Nuhr im Gepäck.
Nuhr_Ratgeber_final.indd

Leider kann ich euch noch keine Buchbesprechung anbieten, denn ich höre gerade erst das Hörbuch.
Ich persönlich finde jedoch, dass Dieter Nuhrs intelligenter Humor einzigartig ist…

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…

Der Verlag Bastei-Lübbe in aller Kürze:Logo BasteiLuebbe
Die Geschichte von Bastei-Lübbe reicht sehr weit zurück, ist umfangreich und durch stetige Neuerungen geprägt.
In den letzten Jahren ist besonders viel passiert. Stichworte sind hier: Umzug nach Köln, innovative Ideen, Ausbau des Programms mit dem Kauf der Verlage Baumhaus, Boje und Eichborn, Weiterentwicklung der hauseigenen digitalen Serienformate, Bastei Lübbe Academy…
Wer mehr erfahren möchte, der kann hier nachschauen.

Nun zum Gewinnspiel:
Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 24.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
10 Kommentare

Verfasst von - 18/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , ,

10 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 9

  1. tigger0705

    18/02/2014 at 08:13

    Hallo Tanja,

    Ich liebe Dieter Nuhr. Ich könnte mich immer wegschmeißen vor lachen. Als ich mal krank war, hatte mein Freund mir auch ein Hörbuch von ihm mitgebracht. Voll lieb.

    Lg Mel

     
  2. Janine2610

    18/02/2014 at 14:42

    Hallo! 🙂

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich Dieter Nuhr vom Fernsehen her kenne und ihn, genauso wie Atze, echt unterhaltsam finde. Und ein bisschen Spaß braucht der Mensch.^^ Ich brauche immer wieder auch eine witzige Lektüre für zwischendurch und dieses Buch dürfte das ja in jedem Fall sein.

    Alles Liebe ❤

     
  3. Cappuccino-Mama

    18/02/2014 at 15:13

    Mir gefällt Dieter Nuhr zwar recht gut, aber mein Mann mag den Humor von Dieter Nuhr noch viel mehr. Und Ratgeber für alle Lebenslagen kann man doch immer gebrauchen, oder?

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  4. Froese, Anna

    18/02/2014 at 19:53

    Ich will ja nicht so weit gehen, das nur der Nuhr Humor hat – aber die Schleifen, die er bis zur Pointe zieht, sind einfach einzigartig !

     
  5. Bianca

    18/02/2014 at 20:34

    Oh, sehr gerne würde ich dieses Buch gewinnen. ich mag den Humor von Dieter Nuhr unheimlich gerne, warum also nicht auch mal ein Buch von ihm lesen, anstatt ihn immer nur im Fernsehn zu sehen?! LG

     
  6. Kunstfigur

    18/02/2014 at 22:45

    Ach Dieter Nuhr ist klasse! Ich habe ihn auch schon live gesehen, hier in Hamburg vor ein paar Jahren. Das war wirklich toll und ich habe sehr gelacht. Es ist halt nicht so ein platter Humor, denn er regt zum nachdenken an und er hält dem Publikum den Spiegel vor. Damit muss man umgehen können, aber ich finde es großartig!

     
  7. Borkum

    19/02/2014 at 09:25

    Dieter Nuhr hat einen einzigartigen Humor. Bücher von ihm kenne ich bisher nicht, aber das wäre jetzt die Gelegenehit das zu ändern 😉

     
  8. irveliest

    19/02/2014 at 21:41

    Dieter Nuhr ist einer der wenigen Comedians, über die ich lachen kann 🙂
    Und hüpf mal wieder in den Lostopf!

     
  9. Sunny

    23/02/2014 at 20:48

    Dieter Nuhr find ich klasse. Hätte Lust mal ein Buch von ihm zu lesen. Macht sicher Spaß!
    Liebe Grüße!

     
  10. Michael

    23/02/2014 at 23:27

    Der „George Clooney des deutschen Kabaretts“ trifft mit seinen pointierten Erzählungen stets meinen Humor 🙂

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
