RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 8

17 Feb

Heute starte ich in die zweite Woche meiner großen Geburtagsverlosung, und es wird wieder historisch.

Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…

Der Verlag Bastei-Lübbe in aller Kürze:Logo BasteiLuebbe
Die Geschichte von Bastei-Lübbe reicht sehr weit zurück, ist umfangreich und durch stetige Neuerungen geprägt.
In den letzten Jahren ist besonders viel passiert. Stichworte sind hier: Umzug nach Köln, innovative Ideen, Ausbau des Programms mit dem Kauf der Verlage Baumhaus, Boje und Eichborn, Weiterentwicklung der hauseigenen digitalen Serienformate, Bastei Lübbe Academy…
Wer mehr erfahren möchte, der kann hier nachschauen.

Nun zum Gewinnspiel:
Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 23.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
13 Kommentare

Verfasst von - 17/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele, Rezension

 

Schlagwörter: , , , , ,

13 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 8

  1. katnissdean

    17/02/2014 at 09:36

    *_____* Ein historischer Roman!! Petra kenn ich ja schon, aber ich muss zugeben, dass ich von Rebecca Gablé noch gar nichts gelesen habe. Ich geh mich schämen! Das Cover sieht wirklich super aus und ich würde sehr gern mal ein Buch von der Autorin lesen 🙂

     
  2. Cappuccino-Mama

    17/02/2014 at 13:18

    Auch ich habe noch nie ein Buch dieser Autorin gelesen – was eigentlich ein Muss ist, wenn man gerne historische Romane liest. Daher würde ich das gerne nachholen – und in den Lostopf hüpfen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  3. gaby2707

    17/02/2014 at 13:50

    Warum gerade ich dieses Buch gewinnen möchte?
    Weil es ein Muss ist, dieses Buch zu lesen.

     
  4. Janine2610

    17/02/2014 at 13:59

    Ich glaube, ich bin der größte historische Romane – Fan überhaupt! ❤ Ich hätte dieses Buch soooo gerne! 🙂 Und von Rebecca Gablé habe ich auch noch nichts gelesen. – Es wird Zeit.^^

    Alles Liebe <3,
    Janine

     
  5. Kunstfigur

    17/02/2014 at 15:33

    Das Haupt der Welt – wow! Das steht schon länger auf meinem Wunschzettel, aber noch hat mein SuB es nicht zugelassen, dass ich mir dieses Buch kaufen durfte 😉 Es ist ja schon ein richtig dicker Schinken und da meckert mein SuB einfach noch mal ne Spur energischer als sonst 😉 Aber gegen gewonnene Bücher darf er nichts sagen 😛

     
  6. Borkum

    17/02/2014 at 19:39

    Ich habe schon einige Bücher von Rebecca Gablé gelesen und „Das Haupt der Welt“ steht gaaaaaaaaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste und wenn ich das gewinnen würde …. nicht auszudenken

     
  7. Elke

    17/02/2014 at 21:46

    Es macht immer wieder Spaß mit den Büchern von Rebecca Gable in eine phantasievolle Vergangenheit zu reisen.

     
  8. nad1977

    17/02/2014 at 21:48

    ich lese gerne Bücher von Rebecca Gable

     
  9. Claudia

    17/02/2014 at 22:01

    Diese Art von Literatur interessiert mich. Die Autorin schreibt unterhaltsame Romane. Bin gespannt auf diesen Roman

     
  10. Beate

    18/02/2014 at 08:07

    Habe bis jetzt noch keine Bücher von Rebecca Gable gelesen. würde ich gerne ändern

     
  11. Katja

    18/02/2014 at 20:21

    Hallo und vielen Dank auch für diese schöne Verlosung! Ich lese sehr gerne historische Romane und ich habe bereits einige Bücher von Rebecca Gablé gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Auch die Rezenzionen zu dem Buch „Das Haupt der Welt“ klingen sehr vielverprechend und daher würde ich über Losglück sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

     
  12. Bettina´s Welt

    19/02/2014 at 05:07

    Liebe Tanja,
    Rebecca Gablé nein das darf ich auf keinen Fall verpassen. So viel hab ich schon gehört, und doch noch nie eines von ihr gelesen. Heute beeindruckt mich mal wieder, wie viel verschiedenes du liest! Ein Genre rauf das andere wieder runter! Klasse! 😀 Bitte bitte ich will ins Lostöpfchen und ein bisschen darin umherschwimmen.
    Bettina

     
  13. Ana

    19/02/2014 at 17:00

    Hey,
    Tolle aktion die du machst 🙂
    Ich springe mal wieder in den lostopf.
    Also ich würde gerne das Buch gewinnen um mein Bücherschrank aufzufüllen und weil das Buch sich
    Wirklich toll anhört.
    Liebe Grüsse, Ana

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
