RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 7

16 Feb

Vor etwas über einer Woche war ich bei der „Noah“-Lesung von Sebastian Fitzek. Es war toll, und meinen Bericht könnt ihr hier nachlesen.
Natürlich habe ich von dort etwas mitgebracht, und dass möchte ich heute verlosen:
Das „Noah“-Hörbuch, welches von Sebastian signiert wurde und ein Label von Buffer Underrun, der Band mit der er auf Tour war. Die vier Jungs haben es auch auf der Rückseite signiert.

DSCI0580
Ich habe zwar das Buch „Noah“ rezensiert, das Hörbuch kenne ich nicht, aber vielleicht wollt ihr trotzdem die Rezension dazu lesen.
Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…

Der Verlag Bastei-Lübbe in aller Kürze:Logo BasteiLuebbe
Die Geschichte von Bastei-Lübbe reicht sehr weit zurück, ist umfangreich und durch stetige Neuerungen geprägt.
In den letzten Jahren ist besonders viel passiert. Stichworte sind hier: Umzug nach Köln, innovative Ideen, Ausbau des Programms mit dem Kauf der Verlage Baumhaus, Boje und Eichborn, Weiterentwicklung der hauseigenen digitalen Serienformate, Bastei Lübbe Academy…
Wer mehr erfahren möchte, der kann hier nachschauen.

Nun zum Gewinnspiel:
Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 22.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
13 Kommentare

Verfasst von - 16/02/2014 in Gewinnspiele, Hörbuch, Rezension

 

Schlagwörter: , , , ,

13 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 7

  1. Kunstfigur

    16/02/2014 at 01:34

    Oh wow! Dieser Gewinn ist ja der absolute Wahnsinn!! !Ich habe leider „nur“ das Buch, aber gegen Hörbücher habe ich absolut nichts, vor allem nicht, wenn der großartige Simon Jäger der Sprecher ist. Außerdem, na ja, wer kann schon bei signierten Sachen von Sebastian Fitzek „nein“ sagen?! Ich hüpfe ganz flott in den Lostopf 🙂

     
  2. karin

    16/02/2014 at 11:06

    Hallo und guten Tag,

    echt der Wahnsinn welche Preise , Du so auf Lager hast jeden Tag.
    Ich glaube, dass sollte auch mal gesagt und lobenswert erwähnt werden hier!

    Nun auch hier versuche ich mal mein Glück mein ältester Sohn Patrick steht voll auf Hörbücher, leider keine Leseratte. Desto grusliger desto besser.

    Schönen Sonntag noch und LG..Karin..

     
  3. Gaby2707

    16/02/2014 at 11:45

    Das ist ja ein toller Gewinn, den ich mir nicht entgegen lassen möchte.
    Ich habe mich bisher immer Hörbüchern verweigert. Aber hier würde ich mir sogar die Muße nehmen, mich nach hinten lehnen und einfach nur das Gruseln genießen.

     
  4. nad1977

    16/02/2014 at 17:40

    ich liebe Hörbücher

     
  5. Vanessa

    16/02/2014 at 18:59

    Hallöchen,

    ich würde gerne mein Glück herausfordern.
    Warum ich unbedingt gewinnen muss?
    Puuh, dass sind immer schwere Fragen, denn jeder verdient es zu gewinnen. Ich habe das Buch bisher nicht, bin aber riesiger Fitzek Fan. Allein das ist ja schon Katastrophe genug. Leider kam Sebastian Fitzek mit seiner Lesetour nicht in meine Nähe, ich wäre zu gerne zu einer Lesung gegangen. Wie ich gehört habe war das ja der pure Wahnsinn!!

    Hörbücher höre ich gerne abends vorm einschlafen oder wenn ich sauber mache! *g*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Vanessa

     
  6. Änni

    16/02/2014 at 19:44

    Erstmal noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 3 Jahre ist echt ne krasse Sache!

    Finde die Verlosungen echt sehr cool, da sind ja echt gute Schätze dabei.
    Und heute hats dann auch mich gepackt!
    Ich steh total auf Hörbücher. Ich höre jeden Abend zum Einschlafen eins.

    Ich gestehe: ich habe das Buch nicht gelesen, möchte mich aber bald (mit Gück) an sein „Seelenbrecher“ wagen. Eigentlich lese ich weniger Thriller. Ich höre sie lieber, irgendwie ist es dann spannender.
    Also versuch ich mal mein Glück bei dir. Ansonsten: Glückwunsch an den Gewinner!

    LG Änni

     
  7. Nessa Wundertolles

    16/02/2014 at 21:15

    Ich habe Noah noch nicht! Von Fitzek habe ich schon diverse Hörbücher gehört und ich liebe die Stimme von Simon Jäger – er bringt es immer super rüber!

    Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele :))

    LG Nessa

     
  8. Bianca

    16/02/2014 at 21:37

    Nun… ich habe bislang leider noch nichts von Sebastian Fitzek gelesen geschweige denn gehört. Da wäre dieses Hörbuch doch der passende Einstieg, wie ich finde! Daher würde ich mich unheimlich freuen…

     
  9. Janika Bloß

    17/02/2014 at 07:28

    Guten Morgen,

    gerne möchte ich gewinnen.
    Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek in Papierform und bin jedesmal gefesselt. Ich denke, dass ein Hörbuch dann da nochmal eines drauf setzen kann!

    Liebe Grüße
    Janika

     
  10. MacBaylie

    17/02/2014 at 08:35

    Hallo Tanja.

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Unglaublich, wie schnell die Zeit so vergeht.
    Dein Bericht zur Lesung hat mir sehr gut gefallen – wäre auch gerne dort gewesen.
    Da ich im Moment ein paar Hörbücher sammle, die ich demnächst mit in den Urlaub nehmen kann, kommt mir dieses Gewinnspiel gerade recht.
    Dass „Noah“ auch noch von Simon Jäger gelesen wird ist ein unwiderstehliches Zusatzbonbon. Von ihm würde ich mir auch das BgB vorlesen lassen. 🙂

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Blog

    MacBaylie

     
  11. Cappuccino-Mama

    17/02/2014 at 13:15

    Fitzek finde ich super – „Der Seelenbrecher“, „Das Kind“ und „Die Therapie“ – konnten mich begeistern. Und ein Hörbuch ist eine tolle Ablenkung, wenn ich bei der Arbeit bin und keine Hände frei habe, um das Buch zu halten.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  12. Yvonne

    17/02/2014 at 21:28

    Ein tolles Gewinnspiel und noch meinen Glückwunsch zu 3 Jahren, 3 Wochen!

    Warum ich mich über „Noah“ freuen würde: Ganz einfach – ich liebe Hörbücher und da ich jeden Tag 2 Stunden im Auto verbringe höre ich ständig Bücher 😉
    Außerdem liebe ich die Stimme von Simon Jäger und habe leider das Buch noch nicht gelesen, da ich vom letzten Fitzek ein wenig enttäuscht war, bin ich mir einfach sehr unsicher. Vielleicht kann „Noah“ mich wieder voll und ganz überzeugen.

    Allen Teilnehmern viel Glück und liebe Grüße an die Bloggerin!
    Yvonne

     
  13. Annika

    19/02/2014 at 19:52

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich schon so unglaublich viel gutes davon gehört habe und mich davon überzeugen will, ob das stimmt. Liebe grüße

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
