RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 6

15 Feb

Zum Wochenende habe ich kein (Lese-)Buch für euch, sondern ein Notizbuch DIN A5 + passendem Button und drei Autogrammkarten.DSCI0582Das Buch hat Blankoseiten, in der unteren, äußeren Ecke befindet sich auch „ein Donald“

Zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 21.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 
11 Kommentare

Verfasst von - 15/02/2014 in Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , ,

11 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 6

  1. karin

    15/02/2014 at 10:16

    Hallo und guten Tag,

    cooles Teil genau das richtige für meinen jüngsten Sohnemann, der ist voll der Duck-Fan .

    Und ich als Mama hätte auch noch was von diesem Gewinn, die tollen Autogrammkarten, denn meine Sammlung könne, die noch gut gebrauchen, hihi.

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit..LG..Karin..

     
  2. PMelittaM

    15/02/2014 at 11:01

    Notizbücher kann ich immer gebrauchen, z. B. für meine Lesenotizen. Außerdem bin ich ein großer Donald-Duck-Fan, so dass ich dieses Notizbuch besonders toll finde 🙂

     
  3. Debbie

    15/02/2014 at 11:44

    Ooooh, da muss ich wieder mitmachen :3 Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich dieses Jahr noch kein Notizbuch für meine Buchstatistiken und Lesenotizen angefangen habe 😮 *Shame on me*

    Liebe Grüße ^.^

     
  4. Xeniana

    15/02/2014 at 15:42

    Ich würde es julius (9) schenken, der Donald über alles liebt:)

     
  5. Bianca

    16/02/2014 at 11:15

    Das Buch sieht halt einfach nur witzig aus und Notizen muss man ständlg und täglich machen. Dieses Buch würde einem dies einfach noch versüßen. Und mein Sohn würde sich sicherlich auch sehr freuen.

     
  6. bigeyesramona

    16/02/2014 at 13:47

    Huhu,

    das Notizbuch ist total süß 🙂
    Ich bin ständig am Notizen machen und Ideen niederschreiben und mit Donald würde es doch glatt noch mehr Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Ramona

     
  7. nad1977

    16/02/2014 at 17:39

    ein Notizbuch könnte ich sehr gut gebrauchen

     
  8. Nessa Wundertolles

    16/02/2014 at 21:13

    Notizbücher sind so super! Ich brauche ständig welche. Ich habe eins für Zitate, eins für Rezepte, eins für meine gelesenen Bücher, eins für meine Serien und und und… gebrauchen kann ich es in jedem Fall :))

    LG Nessa

     
  9. KleinerVampir

    17/02/2014 at 13:00

    Oh! Donald! Da MUSS ich einfach mitmachen, wer liebt ihn nicht, den tollpatschigen Enterich? Also ich schon, daher möchte ich gerne in den Lostopf! Und sehr freuen würde ich mich auch über die Autogrammkarten, da ich ein Autorenalbum besitze, in dem sie einen ganz tollen Platz bekämen 😉

    LG KleinerVampir

     
  10. Cappuccino-Mama

    17/02/2014 at 13:12

    Als Jäger und Sammler bin ich da gerne dabei – Autogrammkarten liebe ich und diese hier habe ich noch nicht. Und Donald? *quackquackquack*…

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  11. irveliest

    19/02/2014 at 21:43

    Hey, ist das Donald??? Dann muss ich für meinen älteren Sohn das Los in den Topf werfen und unserem Glücksschwein gut zureden 😉

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
