RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 5

14 Feb

Heute ist Valentinstag 🙂 Da liegt es natürlich nahe, dass ich etwas im Bereich Chick-Lit verlose…
Es handelt sich hier wieder um ein ehem. Rezensionsexemplar, es ist aber in gutem Zustand.


Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…Über den Verlag dtv (Auszug):

mit Dankbarkeit und Freude kann der Deutsche Taschenbuch Verlag auf über fünf Jahrzehnte zurückblicken: mit besonderer Dankbarkeit auf die elf Gründerverlage sowie seinen ersten Verleger Heinz Friedrich und den genialen Schweizer Graphiker Celestino Piatti, mit Freude, weil es dem dtv gelungen ist, seit mehr als 50 Jahren mit seinen Büchern ein großes und anspruchsvolles Publikum zu erreichen.
In den vergangenen Jahrzehnten veränderten sich die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse, und auch im Buchmarkt fand ein vehementer Transformationsprozess statt, der unsere Rahmenbedingungen tangierte. Der Großteil der lizenzgebenden Gründerverlage wurde von Konzernen gekauft oder aufgegeben, und der dtv musste sich im Laufe der Zeit neu definieren und orientieren. Daneben galt es, sich den Herausforderungen des digitalen Zeitalters in Produktion und Marketing zu stellen.
Der dtv behauptet sich seit Jahrzehnten zwischen den großen Publikumsverlagen der Bundesrepublik als konzernunabhängiger Taschenbuchverlag, und es gelingt ihm, seine Tradition mit den Marktbedingungen der Gegenwart kreativ und zukunftsorientiert in Einklang zu bringen. Sein Programm mit rund 5000 Titeln dokumentiert den Stellenwert des Verlags.
Herausragende Klassiker-Editionen stehen neben einem erfolgreichen Unterhaltungsprogramm, aufregende Kinder- und Jugendbücher neben anregenden Sachbüchern. Große deutschsprachige und internationale Autoren der Moderne und Gegenwart finden sich neben Schriftstellern, deren Debüts bei dtv premium Beachtung in den Feuilletons wie auf den Bestsellerlisten finden. (Quelle: dtv)

Nun zum Gewinnspiel:
Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 20.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück und einen schönen Valentinstag! 🙂

 
22 Kommentare

Verfasst von - 14/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele, Rezension

 

Schlagwörter: , , , ,

22 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 5

  1. Ana

    14/02/2014 at 00:10

    Hey,
    Ich fände es super das buch zu gewinnen weil ich es total gerne lesen würde und mein neues Bücherregal nach dem Umzug nun sehr leer ist 🙂
    Alles Liebe, Ana

     
  2. tigger0705

    14/02/2014 at 08:10

    Hey Tanja,

    ok, ich geb zu, du hast ECHT tolle Bücher im Angebot und auch heute kann ich es leider nicht lassen und MUSS mich einfach bewerben. Dieses Buch hab ich schon auf einer Lesung gehört, da war es noch eine Druckfahne, aber es war soooo toll. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, es mir zu besorgen. Jetzt hoffe ich einfach mal auf dich 😉

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!!!!

    Lg Mel

     
  3. franziskahuhnke

    14/02/2014 at 09:19

    Das Buch habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, aber ChickLit kaufe ich immer erst, wenn nichts anderes mehr auf der Liste steht 😉 Deswegen wäre ein Gewinn total super, denn ich glaube mir könnte das Buch gefallen!

     
  4. Ninespo

    14/02/2014 at 09:21

    Okay, mit dem Buch hast du mich eingefangen. Ich habe fleißig alles gelesen, aber das hier zwingt mich zur Teilnahme 😀
    Unglaublich, dass du so viele Bücher verlost. Fühl dich zum Geburtstag gedrückt 🙂
    Liebe Grüße

     
  5. Debbie

    14/02/2014 at 12:42

    Ich hab das Gewinnspiel jetzt eine Weile verfolgt, aber hier muss ich unbedingt mitmachen :3 Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil der Inhalt wahnsinnig gut klingt und das Cover einfach total hübsch ist :))) Außerdem lese ich viel zu wenig ChickLit, finde ich :))) Es wird mal Zeit, dass ich mich mehr in diesem Genre austobe :)))

    Liebe Grüße, Debbie

     
  6. buecherunddiewelt

    14/02/2014 at 13:46

    Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste! Ich habe von Birgit Haselbusch bisher noch nichts gelesen und bin total neugierig auf die Story und ihren Schreibstil und würde mich wirklich ganz, ganz riesig freuen 🙂

     
  7. Hannah

    14/02/2014 at 15:21

    Liebe Tanja,
    dieses Buch würde ich sooooo gerne gewinnen, weil es das perfekte Valentinstagsgeschenk wäre! 😉
    Es sieht so wunderschön aus und steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste! 🙂
    Ganz liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag,
    Hannah

     
  8. Bettina´s Welt

    15/02/2014 at 04:44

    Liebe Tanja,
    dieses Buch würde ich gern gewinnen, damit ich endlich auch weiß was Chick-Lit ist. Man ähm bzw. Frau will immer dazu lernen. ^^ Mal sehen ob ich Glück habe und diese Wissenslücke endlich schließen kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

     
  9. Yvonne

    15/02/2014 at 10:35

    Hallo Tanja,
    eigentlich wollte ich ja widerstehen, aber von diesem Buch habe ich schon so viel Interessantes gelesen, dass es total neugierig darauf bin. Ich würde also doch noch schnell in den Lostopf hüpfen wollen.
    LG
    Yvonne

     
  10. Steffi

    15/02/2014 at 14:13

    Allein schon das Cover ist toll und deine Rezension hat mich neugierig gemacht, daher versuche ich mal mein Glück bei dem Gewinnspiel.
    LG Steffi

     
  11. Kunstfigur

    16/02/2014 at 01:30

    Ohje, so viele schöne Bücher, du bist ja verrückt 😉 Das hier spricht mich auch wieder an, vor allem das Cover finde ich wunderschön!
    LG Ramona

     
  12. Bianca

    16/02/2014 at 11:13

    Hallo,
    erst einmal möchte ich Dir noch – wenn auch sehr spät – alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag wünschen! Die Aktion, die Du hier veranstaltest, finde ich echt klasse!

    Ich würde dieses Buch unheimlich gerne haben, da es mir bereits bei einer Leserunde aufgefallen ist und absolut meinen Geschmack trifft!
    Lieben Gruß
    Bianca

     
  13. Janine2610

    16/02/2014 at 11:31

    Ich würde mich auch sehr gerne zum Gewinnspiel für dieses Buch bewerben. Ich liebe solch (romantische Liebes)Bücher. So etwas ist mir immer wieder eine willkommene Abwechslung, wenn man meist nur Thriller liest. ❤

    Alles Liebe,
    Janine

     
  14. Gaby2707

    16/02/2014 at 11:51

    Hallo Tanja,

    Nachdem ich Deine Rezi zu dem Buch gelesen habe, komme ich einfach nicht drumrum, mich dafür zu bewerben. Da ich fast nur Krimis und Thriller lese, wäre das mal eine vollkommene Abwechslung.

     
  15. Borkum

    16/02/2014 at 14:25

    Hallo Tanja,
    dieses Buch würde ich gerne lesen, denn bei der Leserunde zu dem Buch bin ich leider leer ausgegangen.
    Schönen Gruß
    Judith

     
  16. Anja L. aka iceslez

    16/02/2014 at 14:59

    Das Buch könnte mir gefallen 🙂 ich würde es auch gerne gewinnen.

     
  17. nad1977

    16/02/2014 at 17:41

    der Titel hört sich spannend an

     
  18. Nadine G.

    16/02/2014 at 18:47

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blog-Geburtstag!

    Das Buch spricht mich ganz besonders an, weil es schon seit Erscheinen im Dezember letzten Jahres auf meiner Wunschliste steht.
    Ich finde, dass der Inhalt richtig nett und mal so anders klingt als die sonstigen Chick-Lit-Romane und es verspricht eine spannende Mischung aus Liebe und Humor. Zudem sieht das Cover ja auch sehr nett im Bücherregal aus und der Titel klingt auch sehr lustig. Und…
    mehr muss ich nicht sagen oder? 😀

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch,
    Nadine

     
  19. Mareike Krause

    16/02/2014 at 20:05

    Seit ich das Buch das erste Mal gesehen habe, steht es auf meiner Wunschliste! Ich finde allein das Cover wunderschön, aber auch der Inhalt klingt echt gut! Leider habe ich bei WLD kein Exemplar abbekommen, aber vielleicht ist das hier ja jetzt meine Chance!

     
  20. Cappuccino-Mama

    17/02/2014 at 13:08

    Oft gesehen, dieses Buch, viel darüber gehört. Chick-Lit mag ich gerne – das Leben ist ernst genug. Daher versuche ich gerne mein Glück.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  21. Claudia

    17/02/2014 at 15:22

    das Thema hört sich unterhaltsam an; regt zum Lesen an

     
  22. Carmen

    17/02/2014 at 21:57

    Oh, dieses Buch ist schon seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich mich sehr freuen, es zu gewinnen!
    Liebe Grüsse
    Carmen

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
