RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 3

12 Feb

Somit kommen wir zu Tag 3 des Geburtstagsgewinnspiels. Heute gibt es einen Kriminalroman zu gewinnen.

Auch dieses Buch ist ein ehemaliges Rezensionsexemplar, mit Stempel (innen), aber in sehr gutem Zustand.

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…


Über den Conte-Verlag:
Der Conte-Verlag wurde in der Jahreswende 2001/2002 durch Roland Buhles (†) und Stefan Wirtz gegründet.

Nach langjährigen Erfahrungen mit der Buchherstellung in der eigenen Druckerei und einem „Lehrjahr“ in einem Verlag mit drei anderen Partnern gipfelte das eigene Interesse an der Literatur zusammen mit der Freude am Büchermachen in diesem Projekt.

conte (frz. Märchen, Erzählung) ist Name und Motto des Verlages und deutet auf den frankophonen Einfluss hin, dem man sich in St. Ingbert – so nahe der Grenze – kaum entziehen kann.
Dem Erzählen, guter Unterhaltung, dem Abtauchen in Bücherwelten und Geschichten gibt der Verlag Raum. Dabei prägt die in der wechselhaften Geschichte der Saar-Lor-Lux Region verankerte Erfahrung von Grenzen und ihrer Auflösung in einen europäischen Raum einerseits, aber auch die Unterscheidung zu den Nachbarn durch sprachliche und kulturelle Grenzen andererseits.
Der St. Ingberter Verlag hat Grenzüberschreitendes und Unterhaltendes in den Mittelpunkt seines Programms gestellt, mit einem kritischen Blick auf die Gesellschaft. Schwerpunkte sind Romane und Erzählungen, eine breit gefächerte Krimi-Reihe, Sachbücher, Regionalia und Lebenserzählungen in der Reihe libri vitae.
(Quelle: conte-verlag)

Nun zum Gewinnspiel:
Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):

1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich 
innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für 
Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 18.02.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück! 🙂

 
20 Kommentare

Verfasst von - 12/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele, Rezension

 

Schlagwörter: , , , ,

20 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 3

  1. Bettina´s Welt

    12/02/2014 at 04:47

    Guten Morgen liebe Tanja,
    warum ich den Krimi gewinnen will ist die Frage. Weil ich gerade selbst einen schreibe und immer gern andere Autoren lese, um zu sehen wie sie das gestaltet haben. „Arsen und Apfelwein“ ist ein sehr lustiger Titel, obwohl es um einen Krimi geht. Das Cover ist super! Was mich auch noch freut ist, das ich vom „Conte Verlag“ bisher noch nichts wusste und ich, dafür danke ich dir, durch dich von diesem erfahren habe.
    Alles Liebe
    Bettina

     
  2. Elke

    12/02/2014 at 10:42

    Hallo,

    ich lese supergerne Krimis, vor allem Regionalkrimis. Der Titel hört sich witzig an und Deine Rezension macht Lust auf mehr. Da bin ich also gern dabei.
    LG von Elke

     
  3. karin

    12/02/2014 at 10:47

    Hallo und guten Morgen, liebe Tanja,

    ich liebe Krimis, die in Hessen spielen. Meiner alten Heimat. Lese deshalb auch viel von Nele Neuhaus oder auch Dietrich Faber.

    Und wenn es um Stöffche …..Äppelwo= Apfelwein im Zusammenhang mit Krimi muss ich mich einfach beteiligen, klar oder,gell?

    LG..Karin..

     
  4. Janet Laczko

    12/02/2014 at 10:54

    was gibt es schöneres, als einen guten Krimi, gemütlich auf der Couch

     
  5. katnissdean

    12/02/2014 at 11:18

    Ich glaube, hier versuche ich doch mal mein Glück. Ich liebe Krimis, lese aber vorzugsweise ALTE. Also Agatha Christie, Conan Doyle, Georges Simenon… das Cover dieses Buches hat mich aber angelockt. Ich find das ja cool ^^ Daher würde ich gerne mal eine für mich neue und v.a. moderne Autorin entdecken 🙂

     
  6. Katja

    12/02/2014 at 19:28

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Und natürlich herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Gerne versuche ich mein Glück für den Krimi. Die Rezension hört sich sehr vielversprechend an.

    Viele liebe Grüße
    Katja

     
  7. Beate

    12/02/2014 at 20:14

    Ich lese sehr gerne Regionalkrimis , Arsen und Apfelwein hört sich spannend an

     
  8. Elke

    12/02/2014 at 20:35

    Hessisches Stöffche tödlich gemixt verspricht spannende UNterhaltung

     
  9. Ursula

    12/02/2014 at 20:41

    Bin ein großer Krimifan und liebe Apfelwein!

     
  10. Claudia

    12/02/2014 at 23:17

    Ich sammel und lese gerne Krimis. Der Titel hört sich schon spannend an. Hätte große Lust es zu lesen.

     
  11. irveliest

    13/02/2014 at 09:24

    Das klingt nach einem Krimi nach meinem Geschmack….und schwupps bin ich im Lostopf gelandet 🙂

     
  12. Rene

    13/02/2014 at 20:24

    Weil ich so gern lese…

     
  13. Janika Bloß

    14/02/2014 at 21:01

    Warum möchte ich gewinnen? Ganz klar, weil lesen mein liebstes Hobby ist. Gemütlich mit Tee und Decke auf der Couch oder auch im Sommer am See, Balkon oder im Urlaub!

    Ein schönes Wochenende,
    Janika

     
  14. Kunstfigur

    16/02/2014 at 01:28

    Hach, ich bin ein absoluter Krimifan und die Autoren sagt mir leider noch gar nichts. Ich freue mich immer, wenn ich neue Autoren für mich entdecke und würde deswegen gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen 🙂
    Liebe Grüße,
    Ramona

     
  15. Janine2610

    16/02/2014 at 11:40

    Hallo nochmal! 😉

    Du verlost so tolle Bücher, und dann auch noch aus meinen bevorzugten Genres. Da bewerbe ich mich gerne. Ein ansprechender Krimi mit witzigem Titel – da schlage ich gerne zu, das macht mich nämlich sehr neugierig.

    Alles Liebe <3,
    Janine

     
  16. Gaby2707

    16/02/2014 at 12:03

    Hallo Tanja,

    Warum ich dieses. Ich unbedingt haben will? Weil
    …mir Deine Rezi so gut gefallen hat und ich wissen will, ob ich nach dem Lesen der gleichen Meinung bin
    …ich die Autorin bisher nicht kenne, was ich gerne ändern möchte
    …mich das Cover beim ersten Ansehen „angesprungen“ ist
    …ein guter Apfelwein nicht zu verachten ist
    …ich mit Arsen überhaupt noch keine Erfahrung habe
    …weil ich als Krimileserin dieses Buch einfach haben muss.

    Noch einen wunderschönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Gaby

     
  17. Borkum

    16/02/2014 at 14:20

    Hallo Tanja,
    ich möchte dieses Buch gerne gewinnen, weil Krimis mein Lieblingsgenre sind. Ganz besonders mag ich Regionalkrimis und mit dem Buch könnte ich mal was Neues kennenlernen.

    Schönen Gruß
    Judith

     
  18. nad1977

    16/02/2014 at 17:44

    toller Titel

     
  19. Jolie

    16/02/2014 at 19:38

    Erst mal Glückwunsch zum dreijährigen Bloggeburtstag! 🙂

    Ich würde das Buch gern gewinnen, weil es sich sehr interessant anhört. Was hat es mit den 3 Fällen in Frankfurt am Main auf sich? Steckt ein und der selbe Täter dahinter und was bezweckt er mit seinen Taten? Der Klappentext macht definitiv Lust darauf, dass Buch zu lesen.

     
  20. Cappuccino-Mama

    17/02/2014 at 13:04

    Dieses Buch würde ich gerne gewinnen, da ich bereits eine Anthologie des Verlags bereits gelesen habe, die mir sehr gut gefiel. Zudem finde ich das Cover sehr schön und gut gelungen. Einen Regionalkrimi finde ich zudem immer sehr interessant. Daher hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
