RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen

10 Feb

Schon im Dezember letzten Jahres wurde mein Blog stolze drei Jahre alt.GeburtstagsverlosungIch hatte versprochen, dass es dazu noch eine Verlosung geben wird, und nun ist es soweit 🙂

Ab heute Mittag will ich ganze drei Wochen mit euch feiern, und jeden Tag wird es etwas zu gewinnen geben, auf dass ihr euch eine Woche lang bewerben könnt.
Es warten Bücher, Hörbücher und andere Kleinigkeiten auf euch. Einige, wenige (Hör-)Bücher sind Rezensionsexemplare, allerdings in sehr gutem Zustand. Die meisten Preise sind aber neu, und es befinden sich auch einige signierte Schätze darunter.

Es gibt keine Lose, keine großen Aufgaben, außer der einen vielleicht:
Schreit „HIER, ICH, ICH, ICH“ und schreibt im Kommentar, warum ihr das Buch gewinnen wollt.

DEAL? Dann schaut täglich wieder rein. Ich freue mich auf euch ! 🙂

Tag 1       Tag 2       Tag 3       Tag 4       Tag 5       Tag 6       Tag 7

Tag 8       Tag 9       Tag 10    Tag 11      Tag 12    Tag 13     Tag 14

Tag 15     Tag 16     Tag 17    Tag 18      Tag 19     Tag 20    Tag 21

Für die Kommentare zum jeweiligen Tag habt ihr immer eine Woche Zeit 🙂

Viel Glück!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 10/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen

  1. Caterina

    10/02/2014 at 14:24

    Huhu, na dann sag ich nochmal alles Gute nachtäglich zum 3 Jähigen 🙂 Übrigens, dein Blog ist wirchtig toll ^^ ich habe mir mal erlaubt mich als Leser einzutragen 🙂

    Alles Liebe und viel Spaß und Erfolg weiterhin ❤
    Caterina

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
