RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 1

10 Feb

Am ersten Tag gibt es ein Hörbuch zu gewinnen, welches ich erst kürzlich rezensiert habe.


Ich habe das Hörbuch als Rezensionsexemplar erhalten, es ist fast wie neu, und wartet nun auf einen Gewinner.

Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.

Über Goya libre, HörProgramm Jugend & AllAge: goya_libre_logo_gross
Die Geschichte des JUMBO Verlages begann mit Hörbüchern und Liedern für Kinder. Doch es dauerte nicht lange, bis auch Hörbücher und Hörspiele für Jugendliche und junge Erwachsene zum Repertoire des Verlages gehörten. Heute ist dieser Bereich nicht mehr wegzudenken. Herausragende Produktionen wie Cornelia Funkes Tintenwelt, Herbie Brennans „Das Elfenportal“, Kirsten Boies „Alhambra“, Monika Feths „Erdbeerpflücker“ und die Hörspiele „Krabat“ und „Die Welle“ wurden zu Bestsellern. Folgerichtig erhielten die Jugendliteratur und das All Age-Programm bei JUMBO vor einigen Jahren mit Goya libre ein eigenes Label. Mit Lesungen wie „Lucian“, „Chroniken der Weltensucher“, „Septimus Heap“ und der Ein-Mann-Hörspielreihe „Die Legende der Wächter“ können neue Erfolge gefeiert werden. Die Jugendromane von Monika Feth, Ursula Poznanski, Roddy Doyle und Morton Rhue verbinden Spannung mit literarischem Anspruch. (Quelle: jumboverlag)

Nun zum Gewinnspiel:
Warum möchtet ihr das Hörbuch gewinnen?
Schreibt dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 16.02.2014 – 23.59 Uhr
Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue „Follower“ 🙂

Ich wünsche euch allen viel Glück!
 🙂
 
18 Kommentare

Verfasst von - 10/02/2014 in Gewinnspiele, Hörbuch, Rezension

 

Schlagwörter: , , , ,

18 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 1

  1. leseratteffm

    10/02/2014 at 12:58

    Du bist wirklich super! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so.
    Ach, ja und bei dem Hörbuch rufe ich: ICH ICH ICH 🙂
    Jetzt habe ich schon soooooooooooo viele positive Rezis gelesen, da muß ich doch mitsprechen können, oder?
    Herzliche Grüße aus Frankfurt

     
  2. Bettina´s Welt

    10/02/2014 at 14:16

    3 Jahre und 3 Wochen! Wow! Gratuliere dir dazu ganz herzlich! Warum ich dieses Hörbuch gewinnen möchte, ist eigentlich ganz einfach. Mein Alltag ist stressig und wie könnte man besser entspannen mit einem Hörbuch vom Jumbo Verlag. Das Buch wurde mir schon mehrmals empfohlen, deshalb versuche ich mein Glück.
    Auf weitere 3 Jahre und 3 Wochen und noch viele Bloggeburtstage mehr!
    Deine Bettina

     
  3. Carmen

    10/02/2014 at 15:36

    Als Erstes gratuliere ich Dir nachträglich noch ganz herzlich zum Bloggeburtstag. 3 Jahre sind eine stolze Zeit, ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spass mit beim Bloggen.
    Ich würde dieses Hörbuch sehr gerne gewinnen, weil das Buch auf meiner Wunschliste ist und da ich einen langen Arbeitsweg habe, ich die Zeit mit einem Hörbuch noch besser nutzen könnte 🙂
    Liebe Grüsse
    Carmen

     
  4. tigger0705

    10/02/2014 at 15:49

    Hey Tanja,

    nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag (ich glaube und hoffe, ich hab dir im Dezember schon gratuliert)!!!!

    Ich schreie mal auch ganz laut HIER!!!! Ich wollte zwar erst einmal bei keinem Gewinnspiel mehr mitmachen, aber von dem Buch hab ich schon soooo viel gehört und gelesen, dass ich mich einfach dafür bewerben muss. 🙂

    Wenn ich es nicht vergesse, schaue ich morgen auch wieder bei dir vorbei.

    Lg Mel

     
  5. Jessica Barnefske

    10/02/2014 at 17:57

    Gratuliere tolles Gewinnspiel 🙂 schöner Blog

     
  6. Literatouristin

    10/02/2014 at 19:19

    Hallo,
    Das Buch interessiert mich schon eine ganze Weile. Leider komme ich nicht zum lesen, weil so viel anderes passiert.

    Vielleicht habe ich ja glück, und Wanda ließt es mir vor?

    L.G. Bianca

     
  7. Steffi P

    11/02/2014 at 06:26

    Hallöchen 🙂

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Ich möchte das Hörbuch gewinnen, da ich schon lange mal wieder eins brauche. Ich habe eine ca. 20 minütige Arbeitsstrecke und da höre ich mir gerne Hörbücher an. Das Buch dazu habe ich leider noch nicht gelesen, werde es aber sicherlich noch nachholen.

    LG

     
  8. iceslez

    11/02/2014 at 09:48

    Hallooo. Herzlichen Blog-Geburtstag!!!
    Ich würde das Hörbuch gerne gewinnen weil cih Hörbücher liebe. Ich höre jeden Tag im Auto Hörbücher und wenn ich koche, putze etc. Das Buch kenne ich noch nicht aber ich habe schon sehr viel davon gehört und ichd enke, dass es mi r sehr gut gefallen würde.

     
  9. KleinerVampir

    11/02/2014 at 14:34

    Da gratuliere ich doch ganz herzlich! Weiter so, auf die nächsten 3 Jahre (und mehr…)

    „Weil ich Layken liebe“ wurde mir nun schon von so vielen Seite empfohlen und es hat leider noch nicht in mein Regal gefunden – das muß ich einfach mal probieren und hüpfe in den Lostopf!

    LG KleinerVampir

    (erreichbar via Lovelybooks)

     
  10. irveliest

    11/02/2014 at 21:04

    Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Deine Aktion ist super…einerseits hast du danach wieder Platz für neue Schätze, andererseits machst du viele deiner Blog-Freunde glücklich!
    Für dieses Hörbuch schreie ich so laut hier, dass du es eigentlich hören können müsstest 😉
    Die Story steht auf meiner WuLi, zudem bin ich momentan in einer Audiobook-Phase….
    Liebe Grüße, Heike

     
  11. Ursula

    12/02/2014 at 20:37

    Ganz einfach: weil ich liken liebe!

     
  12. Ana

    13/02/2014 at 14:11

    Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich würde das Höchspiel so gerne gewinnen, weil mich schon lange das Buch interessiert und es mir meine fahrt nach Frankreich im März versüßen würde!
    Alles Liebe
    Ana

     
  13. Hannah

    14/02/2014 at 15:12

    Hallo Tanja,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir! 🙂
    Ich würde das Hörbuch sehr gerne gewinnen, weil alle in den höchsten Tönen davon schwämen und es sich wundervoll anhört! ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

     
  14. Cuddister

    15/02/2014 at 23:58

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Bloggergeburtstag! 🙂 ich möchte dass Hörbuch gerne gewinnen, da ich gerade meine ersten Semesterferien genieße und Gaaaanz viel entspannen möchte…und das geht am Besten mit einem tollem Hörbuch! 🙂

    LG 🙂

     
  15. Kunstfigur

    16/02/2014 at 01:25

    Was für eine tolle Aktion zum Bloggeburtstag! Vielen Dank schon mal dafür!
    Das Hörbuch würde ich gerne gewinnen, weil ich momentan Dank meiner Abschlussarbeit leider nur wenig Zeit zum Lesen habe. Da würde mir ein Hörbuch gerade recht kommen, zumal ich „Weil ich Layken liebe“ sowieso schon auf meiner Wunschliste habe 😉
    Viele liebe Grüße,
    Ramona

     
  16. nad1977

    16/02/2014 at 17:46

    ich höre beim Autofahren sehr gerne Hörbücher

     
  17. Mareike Krause

    16/02/2014 at 19:59

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂
    Warum ich das Hörbuch gewinnen möchte? V.a., weil ich schon einiges gutes darüber gehört habe, aber auch, weil ich in letzter Zeit jeden Abend so müde bin, dass ich beim lesen fast einschlafe. Da macht sich ein Hörbuch besser 😀
    Liebe Grüße
    Mareike

     
  18. Nessa Wundertolles

    16/02/2014 at 21:06

    Bloggeburtstag ist doch immer wieder etwas wunderbares! Glückwunsch!!!

    Ich würde das Hörbuch sehr gerne gewinnen, weil ich das Buch noch gar nicht kenne 😀 Man liest ja in letzter Zeit so unglaublich viel darüber, dass ich es mittlerweile auch unbedingt lesen/hören möchte. 🙂

    LG Nessa

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
