RSS

[Montagsfrage] Enttäuschende Lieblinge….

10 Feb

Die heutige Montagsfrage auf libromanie lautet:
HABEN DICH DEINE LIEBLINGSAUTOREN SCHON MAL ENTTÄUSCHT?

In jüngerer Zeit kann ich mich an keinen Autor erinnern, der mich mit seinem Werk enttäuscht hätte, an eine Autorin übrigens auch nicht. 😉
Bei J.R. Ward war es nur irgendwann so, dass mich die Reihe um die Black Dagger ermüdet hat. Aber auch wenn mich zunehmend das Gefühl beschlich, dass ich auf der Stelle trete, würde ich hier trotzdem nicht von Enttäuschung sprechen. Sie schreibt die Serie vermutlich gut und in gewohntem Stil weiter, nur dass ich nach 11 Bänden erstmal genug hatte. Das heißt jedoch nicht, dass ich die Reihe komplett abgeschrieben habe. Irgendwann lese ich vielleicht nochmal weiter….

 
2 Kommentare

Verfasst von - 10/02/2014 in Bücher, Blogtour, Stöckchen

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “[Montagsfrage] Enttäuschende Lieblinge….

  1. Bücherphilosophin

    10/02/2014 at 16:26

    Mir ging es ähnlich mit der „Sookie Stackhouse“ Reihe von Charlaine Harris. Die hatte sich nach mehr als 10 Büchern auch irgendwann überlebt und den letzten Band las ich nur, weil ich wissen wollte wie es endet. Die Luft war einfach raus. Trotzdem macht mir das die Reihe nun nicht madig, nur eben ein bisschen ermüdet – wie Du es schon sagst.

    Hab einen beschwingten Start in die Woche,
    Katarina 🙂

    PS: Ich hab diese Woche auch mal wieder bei der Montagsfrage mitgemacht. Hat wieder mal ordentlich Spaß gebracht, auch wenn es ja streng genommen um Enttäuschungen geht…

     
  2. Nina

    10/02/2014 at 19:25

    Ich kenne die Reihe zwar nicht, aber wenn nach 11 Bänden irgendwann mal die Luft raus ist, dann kann ich das gut nachvollziehen.

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
