RSS

Noch `ne Challenge…

27 Jan

Ich wollte mich von Challenges weitgehend fern halten…. Ja, das wollte ich 🙂
Aber die liebe Yvonne hat das „ABC der Verlage 2014/2015“ ins Leben gerufen, und da ich ohnehin viel lese, konnte ich nicht widerstehen.

Ziel ist es, in 18 Monaten für jeden Buchstaben des Alphabets ein Buch aus einem Verlag zu lesen und zu besprechen.
Ich habe mir gedacht, dass das eine gute Möglichkeit wäre auch unbekanntere Verlage zu entdecken.

Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann schaut doch mal bei Yvonne vorbei. Dort findet ihr alles Wissenswerte rund um die Challenge.
Und hier sehr ihr meine Fortschritte:
A

Bastei Lübbe – „Noah“, Sebastian Fitzek

C

Darkiss – „Indigo – Das Erwachen“, Jordan Dane

EPV – „Familientreffen mit Leiche“, Helmut Exner

Fischer FJB – „Silber, das zweite Buch der Träume“, Kerstin Gier

Goya libre – „Weil ich Laken liebe“, Colleen Hoover (Hörbuch)

HörbuchHamburg – „Wie Monde so silbern“, Melissa Marr (Hörbuch)

I

Jumbo – „Hope forever“, Colleen Hoover (Hörbuch)

Krüger – „Morgen kommt ein neuer Himmel“, Lori Nelson Spielman

L

Mira – „Geschickt eingefädelt“, Molly O`Keefe

N

Oldigor – „Brombeerliebe“, Andrea Reichard

Penhaligon – „Roter Mond“, Benjamin Percy

Q

Rororo – „Die Thea Sisters und die geheime Stadt, Thea Stilton

Silberfisch – „Wie Sterne so golden: Die Luna-Chroniken, Band 3“, Marissa Meyer (Hörbuch)

T

Ullstein – „Vergessen“, Elke Pistor

V

W

X

Y

Z

 
 

Schlagwörter: , , , ,

9 Antworten zu “Noch `ne Challenge…

  1. Sebastian

    27/01/2014 at 09:37

    Interessante Idee und bei einigen Buchstaben bestimmt eine Herausforderung, überhaupt einen Verlag zu finden.

     
  2. bookeroo2012

    27/01/2014 at 15:13

    Die habe ich auch vorhin gesehen..finde ich auch super. Und sie laeuft ja ansich nebenher….hach.. Ich machs auch mit..eine challenge geht immer noch..aber dann muss ich mir die Augen verbinden und Finger abhacken..wenn challengeseiten in meine naehe kommen…:O

     
  3. Yvonne

    27/01/2014 at 18:14

    Ich freu mich sehr, dass du dabei bist!!
    LG
    Yvonne

     
  4. Gregor

    28/01/2014 at 14:00

    Nicht schon wieder ’ne Challenge 😉
    Liebe Grüße, Gregor

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
