RSS

[Auslosung] Wer gewinnt „Es wird keine Helden geben“?

25 Jan

Lange hat es gedauert, aber nun ist es vollbracht 🙂

Da in den Gewinnspielregeln recht klar formuliert war, dass es pro Haushalt nur ein Buch zu gewinnen gibt und man sich jedoch gleichzeitig auf mehreren Blogs bewerben konnte, gestaltete sich die Auslosung nicht so leicht wie gedacht.
Lob und Preis für die Durchführung der Blogtour und Auslosung gebührt daher Katja und Sandra von kasas-buchfinder. Das habt ihr toll gemacht!

So, aber nun zu den Gewinnern. Das Buch „Es wird keine Helden geben“ haben gewonnen:

  • Karin
  • Herba
  • Lisa T.
  • Nadine G.
  • Jan
  • Bärbel Kuzay
  • katnissdean
  • Sandra Kibbert
  • Vanessa
  • Celine
  • Lina Ida
  • Sinkana K.
  • irveliest

Euch allen möchte ich sagen: „Herzlichen Glückwunsch ! Viel Spaß mit dem Buch 🙂 „

Und nicht vergessen:Anfang Februar startet hier ein neues Gewinnspiel. Vielleicht nicht direkt am 01.02./02.02., aber mit Sicherheit das Wochenende danach. Das hängt ein wenig von der Zeit ab, die mir zur Verfügung steht.

Bis dahin alles Liebe!

 
11 Kommentare

Verfasst von - 25/01/2014 in Bücher, Blogtour, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

11 Antworten zu “[Auslosung] Wer gewinnt „Es wird keine Helden geben“?

  1. katnissdean

    25/01/2014 at 11:18

    Ist zwar falsch geschrieben, aber ich geh mal davon aus, dass ich Katniss Dean (wie in Katniss Everdeen, Panem), gemeint bin?? 😉 Juchu 😀 Ich freu mich total. ❤ Vielen lieben Dank für Gewinnspiel & Auslosung und alles!

     
    • lesenundmehr

      26/01/2014 at 01:55

      Ja klar bist Du gemeint 🙂
      Ich habe die Nicks der Gewinner genommen, und bei Dir das „i“ getauscht – sorry, ich hab´s schon verbessert 🙂

       
  2. Herba

    25/01/2014 at 18:31

    Juhuuuuuu, ich freu mich gerade total.
    Vielen Dank für die tolle Blogtour und das Gewinnspiel!!!

     
  3. irveliest

    25/01/2014 at 18:34

    Dass ich gewonnen habe, hatte ich schon in der Übersicht gesehen, wusste aber noch nicht, dass „deine“ Glücksfee mir hold war 🙂

     
    • lesenundmehr

      26/01/2014 at 01:50

      Ich fand es nicht ganz so passend die Übersicht zu posten…. so fand ich es besser. Es gab allerdings auch für uns nur diese eine Liste, daher kann es unter Umständen sein, dass auch ein anderer Blog dein Glücksbringer war. Nix genaues weiß ich nich 😉

       
      • katnissdean

        26/01/2014 at 10:10

        ch hab mich nur auf diesem Blog beworben xD Daher warst Du definitiv meine Glücksfee ❤

         
      • lesenundmehr

        26/01/2014 at 23:05

        Das ist ja schön zu wissen 🙂

         
  4. katnissdean

    05/02/2014 at 16:32

    Ist denn bei jemandem schon das Buch angekommen? Ich warte ja noch sehnlichst 😉 (die Adresse hatte man ja direkt beim Gewinnspiel angegeben, oder? Bin ganz verwirrt)

     
    • lesenundmehr

      06/02/2014 at 23:28

      Die Bücher kommen, keine Angst 🙂 Es ist nur so, dass es ja eine riesen Verlosung war, und aus logistischen Gründen sollten alle Bücher zusammen verschickt werden. Meine letzte Info dazu ist, dass die Bücher morgen (spätestens aber Montag) verschickt werden.
      Solltest Du bis Ende nächster Woche kein Buch erhalten haben, dann melde Dich bitte nochmal.
      LG
      Tanja

       
      • katnissdean

        07/02/2014 at 12:04

        Ich hatte mir auch weniger Sorgen gemacht, dass nichts ankommt 😀 Ich bin nur so neugierig ❤ Wollte nicht ungeduldig sein, nur lieb nachfragen. DAnke für die Infos!!

         
      • lesenundmehr

        08/02/2014 at 16:26

        Das kann ich gut verstehen 🙂 Wenn ich länger auf ein Buch warten muss, dann werde ich auch hibbelig 😉

         

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
