RSS

Neuzugänge der letzten Woche

19 Jan

Nach längerer Überlegung habe ich mich entschieden, dass auch ich zukünftig meine Neuzugänge vorstellen werde. Vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Anregung 🙂

Diese Woche gibt es viel zu berichten, denn neu sind:DSCI0542

– Speechless, Hannah Harrington (Darkiss)
Inhalt: Neuigkeiten verbreiten, über andere reden – Gossip-Girl Chelsea liebt es. Als sie auf einer Party Zeugin einer intimen Situation wird, erzählt sie natürlich allen davon. Mit schrecklichen Folgen: Ihr Freund Noah wird so zusammengeschlagen, dass er im Koma landet; die Polizei ermittelt, und Chelsea wird von allen gemieden. Um ihren Fehler nicht zu wiederholen, legt sie ein Schweigegelübde ab, genau wie der buddhistische Mönch, über den sie gelesen hat. Einen Monat will sie schweigen, in der Schule und zu Hause. Manche hassen sie dafür – aber plötzlich öffnen sich in ihrer stillen Welt Türen: zu einem wunderbaren Jungen, zu Menschen, die ihr verzeihen könnten. Vorausgesetzt, sie kann sich selbst verzeihen. (Quelle: http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/speechless-sprachlos/)

– Warrior Lover (Jax), Inka Loreen Minden (CreateSpace)
Inhalt: Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen. (Quelle: inka-loreen-minden.de)

– Herzenskälte, Saskia Beerwein (Lyx)
Inhalt: Die Leiche einer jungen Frau wird im Schaufenster einer Partnervermittlung ausgestellt gefunden. Der Täter hat ihr das Herz entfernt. Jennifer Leitner und Oliver Grohmann vermuten ein Verbrechen aus Leidenschaft. Doch dann wird eine zweite Leiche gefunden, grausam verstümmelt und ebenfalls mit fehlendem Herzen … (Quelle: egmont-lyx)

– Band 2+3 der Windham-Saga, Emily Bold (CreateSpace)
Inhalt Teil 2: Dean Weston, der zur Ehe mit Amelie Shawe gezwungen wird, empfindet nur Wut und Verachtung für seine ungewollte Braut, die ihn mit einem hinterhältigen Trick in die Falle gelockt hat. Doch mit dem Verlangen nach seiner jungen Frau wächst auch sein Misstrauen, und schon bald bohrt sich der Stachel der Eifersucht tief in Deans Fleisch. Als Amelies verborgene Tränen schließlich einen Weg in sein Herz finden, stellt sich nur eine Frage:
Kann ein Windham wirklich lieben? (Quelle: emilybold.de)

– Prinzessin Emmy und ihre Pferde, Vincent Andreas (Schneiderbuch)
Inhalt: Prinzessin Emmy ist furchtbar aufgeregt: Am Wochenende findet auf Schloss Kobalt der erste Ball in ihrem Leben statt! Doch Gertrude Zwickelmeier, bei der Emmy Tanzstunden nehmen soll, ist viel zu streng. Es gäbe allerdings noch eine andere Möglichkeit, tanzen zu lernen: Kara und Lara, zwei von Emmys 26 Pferden, sind nicht nur bildhübsch, sondern können auch zauberhaft tanzen. Doch dafür müsste Emmy ihrem besten Freund und Tanzpartner David ihr großes Geheimnis verraten – dass sie mit Pferden sprechen kann! Davon weiß bislang nur Emmys Oma Erna, die ebenfalls diese Gabe besitzt. Wird Emmy sich dazu überwinden, David einzuweihen?
Dann habe ich als Tausch noch den Panem-Schuber bekommen, den ich mir schon lange gewünscht habe. (Quelle: schneiderbuch)

Außerdem hatte ich bei der Adventverlosung von Sasija  teilgenommen. Mein Gewinn besteht aus einer Readerhülle DSCI0540von Fenice, in die mein Kindle super reinpasst, einem Dessert-Buch von Happy Books und einem super schönen Lesezeichen. Vielen Dank dafür! 🙂

Last but not least habe ich Bücher getauscht und dafür den Panem-Schuber erstanden, der auch schon lange auf meiner Wunschliste stand DSCI0543*dumdidumdidum* 😉

Habt ihr schon das eine oder andere Buch gelesen? Wenn ja, dann berichtet doch mal, auf was ich mich freuen kann 🙂

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , ,

15 Antworten zu “Neuzugänge der letzten Woche

  1. Ela´s Büchertruhe

    19/01/2014 at 09:08

    Hey,
    hachhhhhhh Panem, jaja die Trilogie gehört ins Regal *schwärm* wobei ich selbst kein „Schuberfreund“ bin 🙂
    Die Readerhülle ist toll, ich hab bei meinen Kindle auch sofort eine bestellt 🙂
    Speechless soll richtig gut sein 🙂
    Wünsch Dir viel Freude mit den Büchern,
    Ela

     
    • lesenundmehr

      20/01/2014 at 23:29

      Danke, den werde ich bestimmt haben 🙂
      Ach, ich finde der Schuber sieht schon schick aus…. und mal abgesehen davon, dass er ein Tausch war, ist er auch billiger als die Einzelbände…

       
  2. Yvonne

    19/01/2014 at 09:18

    Speechless ist bei mir auch eingezogen. Ich habe schon mal reingeschnuppert und musste mich dann bremsen um nicht gleich das ganze Buch zu lesen. Ich habe noch 2 Rezensionsexemplare, die vorher gelesen werden wollen.
    LG
    Yvonne

     
    • lesenundmehr

      20/01/2014 at 23:27

      Ja, die lieben RExe 🙂 Ich nehme ja bei einer Challenge teil, bei der auch Darkiss gelesen wird – und die halte ich diesmal auch durch! Jawoll….

       
  3. laberladen

    19/01/2014 at 11:20

    Mein Blick ist auch bei Speechless hängen geblieben. Das klingt so gut, das ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet und ich denke, das wird demnächst gekauft.
    LG Gabi

     
  4. Kitty

    19/01/2014 at 13:07

    „Speechless“ ist einfach großartig! Das Buch war mein Jahreshighlight 2013. Es ist völlig anders als alles, was ich bisher gelesen habe. Du musst das unbedingt sehr bald lesen. 😉
    Zu den anderen Büchern kann ich leider nichts sagen, weil ich die noch nicht gelesen habe.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty

     
    • lesenundmehr

      20/01/2014 at 23:26

      Ui, dann kann ich mich ja freuen, denn darauf hatte ich bei Speechless auch gehofft 🙂

       
  5. birtheslesezeit

    21/01/2014 at 15:53

    Hallo, „Herzenskälte“ ist ein Wunschbuch von mir – bin gespannt auf Deine Rezi :-). LG

     
    • lesenundmehr

      22/01/2014 at 15:11

      Ich habe das Buch gestern beendet und sage schonmal: kaufen! 🙂

       
  6. Betty

    21/01/2014 at 23:39

    Uih, der 1. Warrior Lover Teil. Da kannst du dich auf jeden Fall drauf freuen! Der hat mir super gut gefallen. 🙂 Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen.

     
    • lesenundmehr

      22/01/2014 at 15:08

      Ich habe das Buch schon beendet und kann Dir daher nur zustimmen 🙂

       
  7. karin

    22/01/2014 at 12:45

    Nun wer sagt denn das man bei diesen Adventskalendern nicht auch mal etwas gewinnen kann. Leider hatte ich weniger Glück.

    LG..Karin…

     
    • lesenundmehr

      22/01/2014 at 15:10

      Ich habe bei solchen Verlosungen, ob nun Adventskalender oder andere Gewinnspiele, auch oft kein Glück. Trotzdem versuche ich´s immer mal wieder, und siehe da, ein blindes Huhn… 😉

       
  8. irveliest

    25/01/2014 at 18:37

    „Herzenskälte“ steht auf meiner WuLi 🙂
    Übrigens: Die Neuzugänge gibt es ab diesem Jahr auch bei mir, aber zunächst monatlich 🙂

     
    • lesenundmehr

      26/01/2014 at 01:45

      Ich werde bei Bedarf posten, denn monatlich verliere ich vermutlich den Überblick 😉

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: