RSS

Bücher kaufen, Gutes tun

17 Jan

Die liebe Glitzerfee hat zur Rettung eines kleinen Buch- und Spieleladens eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen, der ich mich gerne anschließen möchte.

koxi_liest

Das ist Koxi 🙂

Kurz zur Vorgeschichte: 
In Sarstedt hat neben dem Buch- und Spieleladen koxinel ein Elektroladen gebrannt. Zwar konnten die Feuerwehrmänner koxinel vor dem Schlimmsten bewahren, doch durch die Löschschäden ist das Innenleben nicht mehr brauchbar. Die Bücher und auch die Spiele sowie der Rest des Inventars sind hin.

Was könnt ihr tun?
Nein, ihr sollt kein Geld spenden, oder sagen wir mal: nur indirekt.
Denn ihr sollt einfach das machen, was Leseratten am liebsten tun:
Bücher kaufen ! 🙂

Nutzt einfach diesen Link, um eine versandkostenfreie Bestellung aufzugeben (klick).
Die Bücher, Spiele etc. sind natürlich neu, unbeschädigt und rauchfrei 😉

Unterstützt diesen kleinen Laden, der momentan nur durch den Onlinehandel überleben kann!

Ich habe diese Aktion zum Anlass genommen, Bücher von meiner Wunschliste zu streichen und gleichzeitig meine AGDSD-Challenge voran zu treiben.

Bestellt habe ich:
Forever – Das ewige Mädchen
Autorin: Rebecca Hamilton
Verlag: Darkiss
ISBN: 9783862788392
Mehr über das Buch erfahren… shop.koxinel.de

Dark Kiss
Autorin: Michelle Rowen
Verlag: Darkiss
ISBN: 9783862787319
Mehr über das Buch erfahren… shop.koxinel.de

Jetzt seid ihr dran – tut was Gutes ! 🙂

 
10 Kommentare

Verfasst von - 17/01/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

10 Antworten zu “Bücher kaufen, Gutes tun

  1. Herba

    17/01/2014 at 12:22

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:
    Finde ich gut!!!!
    Danke an Glitzerfee, die sich das ausgedacht hat und auch danke an Lesenundmehr, durch die ich auf diese Aktion aufmerksam geworden bin

     
    • lesenundmehr

      17/01/2014 at 13:06

      Danke für´s rebloggen 🙂

       
      • Herba

        17/01/2014 at 13:48

        Nichts zu danken. Ich finde solche Aktionen toll!

         
  2. kaddelkatja

    17/01/2014 at 12:37

    Ich werde gleich mal schauen und bestellen gehen! Danke für Deinen Beitrag 🙂

    Liebe Grüße
    Kaddel 😀

     
    • lesenundmehr

      17/01/2014 at 13:06

      Ich finde, dass man so etwas unterstützen sollte…. Warum soll mein Geld immer nur A… oder einem anderen großen Shop zu Gute kommen ?
      Ich danke Dir für Dein Interesse 🙂

       
  3. nyria

    19/01/2014 at 17:10

    Hat dies auf Thoaiums Buchecke rebloggt und kommentierte:
    Danke, Herba für das aufmerksam machen. Mal sehen was ich bestelle, damit die kleine Buchhandlung wieder aufmachen kann. Hier ist noch der direkte Link zum Aufruf von Glitzerfee →

     
  4. irveliest

    25/01/2014 at 18:39

    Stöbere gleich mal durch 🙂
    Helfen ist toll! Und ich werde bestimmt auch fündig …

     
  5. Bücher bestellen

    15/02/2014 at 16:51

    Wenn man mich zum Bücher kaufen auffordert, lass ich mich nicht lange bitten! Ich habe ohnehin im Moment eine lange Wunschliste, also ein paar Bücher bestellen kann nicht schaden 🙂

     
    • lesenundmehr

      15/02/2014 at 20:07

      Ja, Dein Name sagt ja alles 😉 Freut mich, dass Du dabei bist!

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
