RSS

[Auslosung] Das Wunsch-TB geht an…

07 Jan

Erst einmal herzlich Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag, über die ich mich sehr gefreut habe!

Auch von der regen Teilnahme am Gewinnspiel war ich sehr begeistert, aber wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte vermutlich auch selbst mitgemacht 😉 Wer sucht sich nicht gerne selbst ein Buch aus…
32 Lose wanderten in den Topf, und als Losfee habe ich mal wieder die gute alte „Fruit Machine“ ausgegraben.

Bevor ich jetzt den Gewinner bekannt gebe weise ich nochmal schnell darauf hin, dass ihr nicht einfach nach dem Bild wegklicken solltet, wenn ihr nicht gewonnen habt.
Denn das hier war ja nur ein spontanes „Ich-habs-versprochen“-Gewinnspiel. Eine besondere Aktion und das Gewinnspiel zum Bloggeburtstag kommen ja noch !
Dazu erfahrt ihr weiter unten mehr.

Jetzt erstmal zur Gewinnerin des Wunsch-TBs….
The winner is:

AuslosungWunschTBHerzlichen Glückwunsch liebe Julie !
Bitte schick bis 12.01. Deine Adresse an t_geyer[at]gmx.de , damit der Gewinn nicht verfällt. 🙂

Alle Anderen müssen aber nicht traurig sein, denn ich habe zwei Ankündigungen für euch.

  1. Habt ihr meine Buchbesprechung zu „Es wird keine Helden geben“ schon gelesen?
    Ich fand das Buch großartig und habe die Ehre, dass ich ab 10.01. gleich 10 Exemplare davon verlosen darf! Darauf freue ich mich schon sehr 🙂
  2. Außerdem werde ich ab Anfang Februar vier Wochen lang mindestens je 2 Bücher verlosen, also 4×2, um meinen Blog-Geburtstag nachzuholen.
    Darunter sind einige signierte Schätze z.B. von…. nee, das verrate ich noch nicht 😉
    Aber es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei: Fantasy, Humor, ChickLit, Krimi…. lasst euch überraschen 🙂

Bis dahin, ich hoffe wir lesen uns bald wieder 🙂

 
7 Kommentare

Verfasst von - 07/01/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , ,

7 Antworten zu “[Auslosung] Das Wunsch-TB geht an…

  1. buchstabentraeume

    07/01/2014 at 13:02

    Oh, das war ja knapp. *lach* Herzlichen Glückwunsch an Julie und viel Spaß mit dem neuen Buch! 😀

     
  2. Katja Kaddel Peters

    07/01/2014 at 13:08

    Hallöle.
    Ich habe mir mal Deine Rezi durchgelesen… irgendwie ist die bei mir durchgerutscht. Fand sie sehr gut und sie hat mich neugierig gemacht aufs Buch. Habe somit meine WuLi erweitert und werde mit Sicherheit bei dem Gewinnspiel mitmachen…
    Schön, dass Du UNS, Deine Leser, beschenken möchtest, wenn DU bzw. Dein Blog Geburtstag hat 🙂
    Liebe Grüße
    Kaddel

     
  3. franziskahuhnke

    07/01/2014 at 13:14

    Herzlichen Glückwunsch, Julie!

     
  4. katnissdean

    07/01/2014 at 14:30

    Herzlichen Glückwunsch an Julie!!

    Da bin ich ja mal auf die kommenden Aktionen gespannt =) Da hast Du ja richtig was vor.

     
  5. Daniela

    07/01/2014 at 16:38

    Herzlichen Glückwunsch an Julie!
    Toll, dass du schon bald wieder Gewinnspiele veranstaltest.
    Lieben Gruß,
    Daniela

     
  6. karin

    08/01/2014 at 13:39

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Und dann ich bin gespannt auf die weiteren Aktion.

    LG..Karin..

     
  7. Julie C.

    08/01/2014 at 14:22

    Dankeee =D ich freu mich so!

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
