RSS

Jetz auch DHL…

18 Dez

Kennt ihr meinpaket.de?
Mir war dieser Shop bis vor ein paar Tagen gänzlich unbekannt.
Mein erster Gedanke war, dass man doch nicht zwingend noch einen Online-Shop braucht, aber andererseits: warum auch nicht. 😉 Konkurrenz belebt das Geschäft, und hier handelt es sich quasi um ein deutsches All-in-one-Unternehmen.

Das Sortiment ist nicht so üppig wie bei anderen Shops, dafür kann man Preise vergleichen, denn meinpaket arbeitet mit verschiedenen Anbietern zusammen. Als ich mich auf der Seite ein wenig umgeschaut habe, entdeckte ich auch spontan ein paar Schnäppchen (z.B. bei Bettwäsche, Uhren, Taschen), die ich in anderen Shops nicht fand.

Sehr reizvoll ist auch das Gewinnspiel, dass meinPaket momentan anbietet. Leider muss man dafür Facebook-Nutzer sein, aber es lohnt sich.
An jedem Adventsonntag hat man die Chance ein Paket im Wert von bis zu 500€ zu gewinnen. Der Clou daran ist, dass man den Paketinhalt selber bestimmen darf.
Da habe ich dann natürlich auch direkt zugeschlagen 🙂
Wenn ihr auch teilnehmen wollt, dann schaut doch mal unter www.meinpaket.de/gewinnspiel-meinwunschpaket
Da wird euch alles zum Gewinnspiel erklärt.

Viel Spaß und viel Glück !

 
2 Kommentare

Verfasst von - 18/12/2013 in Gewinnspiele, Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Jetz auch DHL…

  1. laberladen

    18/12/2013 at 12:30

    Ich glaube, diesen Shop habe ich mal aufgesucht, weil man als Kunde der Packstation dort seine Bonuspunkte „ausgeben“ kann. Ist schon lange her und ich habe mich da auch nicht so wirklich gut zurecht gefunden, aber vielleicht wurde der Shop inzwischen ein bisschen umstrukturiert. mal sehen, ob ich da jetzt besser klar komme. ich werde wohl nochmal vorbei schauen, die Gewinnchance lockt mich schon 🙂

     
    • lesenundmehr

      19/12/2013 at 00:30

      Ja, der Shopaufbau ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe (fast) direkt gefunden, was ich gesucht habe.

      Und das Gewinnspiel lockt definitiv 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
