RSS

[Challenge] AGDSDC….

18 Dez

… ähm, was ?

Neues Jahr, neue Challenge.

Ich bin ja nicht unbedingt der Challenge-Typ, wie ich dieses Jahr (leider) wieder feststellen musste, aber hier konnte ich nicht „Nein“ sagen.

„AGDSDC“ –

oder auch „Alle guten Dinge sind drei“ hat mich durch die Wahl der Verlage förmlich angesprungen 🙂
Mit dabei sind die VerlageAGDSDC-klein[1]

  1. Oldigor
  2. dotbooks
  3. Darkiss (Label des Mira Verlags)

Alle drei Verlage mag ich sehr gerne, wobei ich von Darkiss bisher noch nichts gelesen habe, obwohl mehrere Bücher auf meiner Wunschliste stehen. Naja, das kann ja jetzt geändert werden 😉

Ihr wollt auch bei dieser tollen Challenge dabei sein, bei der es obendrein auch noch was zu gewinnen gibt?
Dann schaut doch bei Buchplaudereien vorbei.
Dort erfahrt ihr alles zum Ablauf der Challenge und wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt.

Ich freue mich auf viele weitere Teilnehmer – wir lesen uns 🙂

______________________________________________

Update
gelesen im Januar:
„Schwindelfreie Lügen“, Kajsa Arnold (Oldigor)

gelesen im Februar:
„Jaden, Kissing a heart“, Kajsa Arnold (Oldigor)
„Level 6“, Michelle Rowen (Darkiss)

gelesen im März:
„Die Gefangene des Highlanders“, Megan MacFadden (dotbooks)

gelesen im April:
„Brombeerliebe“, Andrea Reichart (Oldigor)
„Indigo-Das Erwachen“, Jordan Dane (Darkiss)

gelesen im Mai, Juni, Juli:
*hust* 
ich gestehe, hier habe ich ganz schön geschludert….

gelesen im August:
„Wer nie nachts durch die Kirmes flog“, Joachim Steidel (Oldigor)

gelesen im Oktober:
„Sterben ist meine Rache“, Kajsa Arnold (Oldigor)

gelesen im November:
„Der silberne Flügel“, Tanja Bern (Oldigor)

gelesen im Dezember:
„Alice im Zombieland“, Gena Showalter (Darkiss)
„Crossmatch. Das Todesmerkmal“, Stefanie Koch (dotbooks)
„Herr Spiro“, Birgit Theisen (Oldigor)

 
7 Kommentare

Verfasst von - 18/12/2013 in Bücher, Gewinnspiele, Rezension

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

7 Antworten zu “[Challenge] AGDSDC….

  1. Fabella

    27/12/2013 at 07:53

    Hallo Tanja, bist Du dabei? Ergänzt Du in diesem Beitrag hier dann Deine Bücher? Ich hab Dich mal zur Liste hinzugefügt und freue mich, wenn Du mitmachst!

     
    • lesenundmehr

      28/12/2013 at 01:22

      Ja, klar bin ich dabei! Ich hatte ja schon einen Kommentar dazu hinterlassen 🙂
      Ich werde in den folgenden Tagen auch das Bild in die Sidebar einbauen
      Liebe Grüße

       
      • lesenundmehr

        28/12/2013 at 01:31

        Ach, ich hatte meine Teilnahme ja nur bei Beate gepostet… und völlig vergessen Dir auch Bescheid zu sagen – sorry :-/

         
  2. Fabella

    03/03/2014 at 12:01

    Hallo Tanja, hast Du vergessen, die Seite hier zu aktualisieren?? Trage doch nach und schreib uns, damit wir Deine Lose ergänzen. Ich sehe doch rechts, du hast zumindest Level 6 rezensiert 🙂

     
  3. Fabella

    05/08/2014 at 21:00

    hmm … ich nehme an, Du hast keine Lust mehr? Kann ich Dich löschen?

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
