RSS

[Gewinnspiel-Auslosung] And The winner is…

02 Dez

Bis letzten Samstag hattet ihr die Chance auf den signierten Krimi „Und dein Lohn ist der Tod“ von Erasmus Herold.

Ich mache es kurz und schmerzlos….

Der Autor halt es sich nicht nehmen lassen und den Gewinner selber gezogen.

Es ist: Silvia Ko.
Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !

Für alle Nichtgewinner hat Erasmus aber ein tolles Angebot parat.
Auf seiner Homepage gibt es momentan seine drei Bücher (2x Krimi, 1x SciFi) zum Sonderpreis von 19,90€.
Ich finde das ist ein super Weihnachtsangebot. Klickt hier, dann erfahrt ihr mehr

 

Schlagwörter: , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
