RSS

Gewinnspiel zum 1. Advent

01 Dez

Ich mache dieses Jahr beim „blogtastischen Adventkalender“ mit, der von 24 Blogs veranstaltet wird. blogtastisch
Am 1.12. (1. Advent) startete dieser Kalender mit meinem BeitragDie Geschichte des Adventskranzes„.
Ihr habt ihn noch nicht gelesen? Dann solltet ihr das schnell nachholen, denn wenn ihr die dort versteckten Buchstaben gefunden habt, gibt es etwas zu gewinnen. 🙂

Zum Gewinnspiel:
Habt ihr alle unterstrichenen, fett gedruckten Buchstaben (8) in „Die Geschichte des Adventskranzes“ gefunden? Dann sortiert sie in der richtigen Reihenfolge.
Kleiner Tipp: auch das Lösungswort hat etwas mit Weihnachten zu tun, allerdings ohne christlichen Hintergrund.

Bitte beachtet:
1. Das Lösungswort, euren Namen und Adresse tragt ihr in das unten stehende Gewinnspielformular ein.
2. Wenn ihr nur ein bestimmtes Buch gewinnen möchtet, dann gebt das bitte im Kommentar hier auf der Seite(!) ein.
3. Einsendeschluss ist der 07.12.2013, 23.56Uhr
4. Ich kann leider keine Gewähr für auf dem Postweg verloren gegangene Gewinne übernehmen.

Das sind die Gewinne:DSCI0507

  • „Die Sandmann Gute-Nacht-Geschichten vom neugierigen Kalli“
    Andreas Strozyk (Junge Welt)
  • „Die verborgene Sprache der Blumen“, Vanessa Diffenbaugh, (Knaur TB)
  • „Göttlich verliebt“
    Josephine Angelini (Dressler)
  • „Macht und Schatten“
    Andrew Gross (Scherz)

Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und viel Glück beim Gewinnspiel! 🙂

 
10 Kommentare

Verfasst von - 01/12/2013 in Bücher

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

10 Antworten zu “Gewinnspiel zum 1. Advent

  1. Claudia W.

    01/12/2013 at 17:57

    Ich bin für „Macht und Schatten“ in den Lostopf gehüpft.
    Schöne Grüße,
    Claudia W. aus Bo.

     
  2. bookeroo2012

    01/12/2013 at 22:36

    HOHOHO… falls ich gewinne hätte ich furchtbar gerne “ Die verborgene Sprache der Blumen“

    Lieben Gruß alex

     
    • MacBaylie

      02/12/2013 at 03:42

      Da wünsche ich Dir viel Glück – das ist ein wunderschönes Buch!!! 🙂
      Liebe Grüße
      MacBaylie

       
      • bookeroo2012

        02/12/2013 at 10:54

        Danke danke, dir auch viel Glück =)

         
  3. MacBaylie

    02/12/2013 at 03:39

    Hallo Tanja,

    wir haben natürlich auch jedes Jahr einen Adventskranz (in diesem Jahr leider etwas verspätet) und psssst… unserer hat schwarze Kerzen 😉

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für „Göttlich verliebt“ entscheiden, denn das Buch fehlt mir noch 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    MacBaylie

     
    • lesenundmehr

      02/12/2013 at 10:59

      Für mich müssen es ja traditionell rote Kerzen sein, aber schwarz…. stelle ich mir auch sehr schön vor 🙂 Es muss halt zur restlichen Wohnungsdeko passen…

       
  4. Taya

    02/12/2013 at 08:47

    Argh.. voll vergessen mit ins Formular zu schreiben, das ich am liebsten „MAcht und Schatten“ gewinnen würde ^^

     
    • lesenundmehr

      02/12/2013 at 10:18

      Kein Problem, hier ist das schon an der richtigen Stelle 🙂

       
  5. ninespo

    04/12/2013 at 09:36

    Ich hüpf für Göttlich verliebt in den Lostopf. Schöne Idee! 🙂 Liebe Grüße

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
