RSS

Wir wünschen einen blogtastischen Advent !

30 Nov

Einen Autoren/Blogger-Adventkalender gibt es ja bei mir schon, und ihr nutzt ihn ausgiebig, was ich sehr schön finde 🙂

ABER: Jetzt habe ich noch einen zweiten Kalender für Euch, der nur von Bloggern gestaltet wurde. blogtastisch
Er startet ganz traditionell am 01.12. und es wird in 24 Türchen jede Menge überraschendes zu lesen geben – versprochen! Vielleicht gibt es sogar etwas zu gewinnen, wir werden sehen 🙂

Hier präsentiere ich euch auf jeden Fall schonmal die Blogs, die sich an dieser schönen Aktion beteiligen werden, allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge 😉 Um diese herauszufinden, müsst ihr schon jeden Tag wiederkommen !

Ganz viel Spaß wünschen euch folgende Blogs:

5.12. sasijakalender
19.12. dhiammara
 
4 Kommentare

Verfasst von - 30/11/2013 in Blogtour, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Wir wünschen einen blogtastischen Advent !

  1. Emma Zecka

    30/11/2013 at 12:03

    Hey,
    ARGH ich müsste hier wirklich einmal öfters vorbeischauen. Ich habe gar nicht mitbekommen, oder wohl eher überlesen, dass es hier bereits schon einen ADventskalender gibt.
    Daher möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du dir trotzdem die Zeit nimmst und bei unserem Projekt ebenfalls mitwirkst.
    Ich glaube ich lese mich demnächst mal in deinen Kalender ein.
    Denn alle guten Dinge sind drei und ich bin dann sozusagen im Bestz von drei Adventskalender 🙂

     
    • lesenundmehr

      30/11/2013 at 23:57

      Macht ja nichts 🙂 Ich schaffe das auch selten, regelmäßig auf anderen Blogs vorbei zu schauen…

       
  2. leseratteffm

    30/11/2013 at 15:24

    Huhu!
    Und wo finde ich den Link zu diesem Kalender??? :-).
    Adventliche Grüße aus Frankfurt

     
    • lesenundmehr

      30/11/2013 at 23:56

      noch garnicht… Start ist der 01.12. 🙂 Aber ich freue mich, wenn Du dabei bist!
      Viele Grüße

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
