RSS

Videotour-das Finale

23 Nov

Auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch !

René Anour- Autor

wanifen12
Ich danke allen, die mich über dieses Monat begleitet haben. Es war für mich eine wirklich schöne, wenn auch ungewohnte Erfahrung vor einer Kamera einfach frei drauflos zu erzählen. Was in einem Buch steht, kann zwar jeder lesen, trotzdem sind es für mich auch sehr persönliche Dinge, die da hineingeflossen sind. Ihr wart mit mir übrigens im Wienerwald, der Wiener Innenstadt, der Salachau, am Seewaldsee und im Zoo Schöbrunn (nachdem ich nicht in jedem Video der Ort genannt wurde). Nachdem ich Euch die Welt der Wanifen ein Stückchen näher bringen durfte, ist es jetzt Zeit, dass ihr Euren eigenen Seelengeist kennenlernt. Jeder, der mir die Losungsworte aller Videos zugesandt hat, bekommt noch heute von mir den „Geistzeichentest“, den ihr mir bitte ausgefüllt zurückschickt und dann ist er schon gleich bei Euch 🙂

Darüberhinaus gab es bei der Videotour ja auch noch etwas zu gewinnen, und zwar zwei signierte Printbücher und…

Ursprünglichen Post anzeigen 105 weitere Wörter

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23/11/2013 in Bücher

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
