RSS

[Montagsfrage] Schlechte Reihen…

11 Nov

Heute ist Montag und damit Zeit für die Frage von paperthin 🙂

Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

Ich habe keine wirkliche Ahnung, was ich darauf antworten soll.montagsfrage_banner
Alle meine gelesenen Reihen, ab Trilogien aufwärts, hatten was. Es war nicht jeder Band topp, aber insgesamt hat mir jede Reihe letztlich gut gefallen…
Ich muss Paperthin allerdings zustimmen, dass man sich die Fortsetzung von „Die Stadt der träumenden Bücher“ hätte sparen können. Der gerade genannte Titel hat mir sehr gut gefallen, aber der Nachfolger („Das Labyrinth der träumenden Bücher“) war garnix – sorry….

 
4 Kommentare

Verfasst von - 11/11/2013 in Bücher, Blogtour, Stöckchen

 

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten zu “[Montagsfrage] Schlechte Reihen…

  1. kaddelkatja

    11/11/2013 at 09:11

    Hallöle.
    Also, ich fand Die Zombie-Züchterin von Manfred Köhler nicht lesenswert. Ist zwar „nur“ eine eBook-Reihe für wenig Geld bei amazon, aber nach Band 2 hatte ich keine Lust mehr, weiter in die Geschichte einzutauchen…
    Liebe Grüße
    Kaddel

     
    • lesenundmehr

      12/11/2013 at 23:37

      Ja, die günstigen eBooks….
      Bei den Indies hatte ich bisher auch immer Glück. Bei drei Reihen habe ich mir je ein Buch gegönnt, und die werde ich auch weiter lesen. Vermutlich gehört auch manchmal Glück dazu…

       
  2. Gregor

    11/11/2013 at 17:11

    Ich denke, ich muss dir immer wieder auf die Fingerchen hauen, dann erinnerst Du dich dran 🙂
    Liebe Grüße, Gregor

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
