RSS

[Montagsfrage] Peinlich, peinlich…

07 Nov

Es ist, ähm… war wieder Zeit für die Montagsfrage von paperthin.
Auch das ständig verspätete posten könnte unter „peinlich“ laufen, aber die Frage war eine Andere:

Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

Kurz und knapp: nein !
Es gibt Bücher für die ich belächelt werde, und ich höre immer mal wieder „Sowas liest Du auch ?“
Aber peinlich ist mir das nicht – warum auch… ich steh zu meinen Neigungen 😉
(Böse ist wer jetzt Böses denkt :-))

 
6 Kommentare

Verfasst von - 07/11/2013 in Bücher, Blogtour, Stöckchen

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten zu “[Montagsfrage] Peinlich, peinlich…

  1. Gregor

    07/11/2013 at 21:03

    Es ist, ähm, ja – zu spät? 🙂
    Ähm, ich denke – ähm, also bin ich? ähm, nein, das wollte ich doch nicht sagen. Ähm, ja, werd dich immer Sonntags daran erinnern 😀
    Oder Du besuchst mich einfach jeden Tag einmal, dann checkst schon was Du vergessen hast. 🙂
    Sowas liest Du auch? Du böses böses Kind des Teufels! 😀
    Ich denk immer Böses 😀 ha – ha-ha 🙂
    Ich find auch total bescheuert sich wegen eines Buches zu schämen.
    Ähm 😉 Vielleicht, wenn ich selber über Geistes kranke lese und mich in der Bahn Geistes krank verhalte 😉
    Ich könnte da noch weiter herumspinnen, aber ich möchte das sanfte und kultivierte Publikum nicht schockieren 🙂

    Liebe Grüße, Gregor

     
    • lesenundmehr

      07/11/2013 at 23:13

      Ich nehme mir jeden Tag auf´s neue vor, dass ich schaue was Andere (so auch Du) geschrieben haben. Manchmal schaff ich´s, manchmal nicht. Aber wenn ich es schaffe, dann ist es schon so spät, dass ich auch nichts mehr schreiben mag – und am nächsten Tag, wer hätte es vermutet, ist es ohnehin wieder weg. Alzheimer lässt grüßen… Ich gelobe auch keine wirkliche Besserung mehr, denn selbst das wäre morgen vermutlich schon vergessen 😉

       
      • Gregor

        07/11/2013 at 23:26

        Gib mir deine Handy Nummer und ich schicke dir gerne eine SMS 🙂
        Aufs Handy guckst doch bestimmt öfters. 🙂
        Dann kriegst alle paar Stunden eine Sms und irgendwann hat sichs bei dir eingebrannt 🙂
        Nur dann bitte keine Liebesbriefe, ich habe genug Fans ;))
        Wenn Du es lieber hast, ich twitter auch gerne.
        Liebe Grüße, Gregor

         
      • lesenundmehr

        07/11/2013 at 23:45

        Wenn Du Dich da mal nicht irrst 😉 Ich bin bekennender Handy-Wenignutzer… Aber wenn Du ständig schreibst, dann wohl nicht mehr 😉

         
      • Gregor

        08/11/2013 at 00:12

        Du bekommst alle 2 Std. ein Update! 😀
        Kannst mir dann gerne auch was zurück schreiben, aber keine Liebesbezeugung 🙂
        Sonst werde ich noch ganz rot und schüchtern 🙂

         
  2. datmomolein

    08/11/2013 at 10:22

    „Es gibt Bücher für die ich belächelt werde, und ich höre immer mal wieder “Sowas liest Du auch ?”
    Kenne ich, interessanterweise bevorzugt von „Wenig-bis-gar-nicht-Lesern“. Genauso doof wie „Sowas hörst du?“, wenn ich mal Klassik, Funk, HeavyMetal oder ähnliches NonMainStream auflege oder gerne auch „Sowas schaust du?“, wenn derjenige ein Blick ins DVD Regal wirft.
    Wobei ich mich bei letzteren nicht ausnehme, wenn es um TV geht.

    Bei Büchern hingegen bin ich sehr schmerzfrei, ich lese, was mir Spass macht… aber ich hab mich ja bei mir schon ausgiebigst dazu ausgelassen…

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
