RSS

[Montagsfrage] Das erste eBook

27 Okt

Puh, ja is denn scho wieder Sonntag? Und ich habe die Montagsfrage von paperthin wiedermal verschlafen – Mist…montagsfrage_banner

Sie lautete, bzw. lautet immer noch:

 

Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

Ganz klar: nein.
Den ersten Reader (einen Sony) kaufte ich von ziemlich genau zwei Jahren. Die einzige Erinnerung an mein erstes eBook ist, dass ich es aus dem Sony-Reader-Shop geladen habe, es war ein Krimi und es war gratis.
Mehr weiß ich darüber nicht mehr…

 
8 Kommentare

Verfasst von - 27/10/2013 in Bücher, Blogtour, Stöckchen

 

Schlagwörter: , , , ,

8 Antworten zu “[Montagsfrage] Das erste eBook

  1. Gregor

    27/10/2013 at 18:06

    Haben wir bissi verpennt? 🙂

     
    • lesenundmehr

      27/10/2013 at 18:16

      Ich hab heute Nacht keine Stunde, sondern (fast) eine ganze Woche zurück gestellt… ist doch o.k. oder nicht? 😉
      Morgen doppelt posten war mir zu langweilig..

       
      • Gregor

        27/10/2013 at 19:33

        das meine ich doch,
        oder wie kann ich 6 h rückwirkend verschlafen? 🙂
        Ich hasse auch doppelposts 🙂
        Hauptsache Du schaffst noch in die Avatarliste.

         
  2. Gregor

    28/10/2013 at 01:40

    Zeit für deine Montagsantwort 🙂

     
    • lesenundmehr

      28/10/2013 at 02:29

      Danke für den Wecker 😉 Bericht kommt…

       
      • Gregor

        28/10/2013 at 03:43

        Sollten wir nicht schon lange im Bettchen liegen? 🙂
        Gute Nacht!

         
      • lesenundmehr

        28/10/2013 at 16:25

        Ich hab ja nur jetzt Zeit was zu tun…. Aber ich bin dann ganz schnell und brav verschwunden Papa 😉

         
      • Gregor

        28/10/2013 at 16:39

        Ojej, Du schläfst wohl auch nur 4h am Tag?
        Hauptsache, dass Du brav bist und ins Bettchen gehst 😉

         

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
