RSS

Ich bin nun auch „Iron Buchblogger“

24 Sep

Durch einen kurzen Artikel bei Xeniana bin ich auf eine schöne Idee gestoßen, die ich hier vorstellen möchte.

Wenn Blogger sich vernetzten, dann finde ich das gut. Wenn es dann noch dazu beiträgt, dass man das bloggen nicht schleifen lässt, dann ist das noch besser 🙂

Genau diese beiden Dinge verbinden die „Iron Buchblogger“ – und ich bin nach reiflicher Überlegung jetzt auch dabei!
Daher heißt es ab sofort auch für mich, dass ich jede Woche bis Montag 0:00 Uhr einen Beitrag auf meinem Blog veröffentlichen muss. Da ich das ohnehin schon mache, sollte das kein Problem darstellen.
Wenn doch, tja, dann muß ich zur “Strafe” einen Euro in die Iron-Buchblogger-Kasse zahlen. Doch das Geld ist nicht verloren, denn der Sammeltopf wird zu gegebener Zeit gemeinsam auf den Kopf gehauen. Davon hat dann auch der „Sträfling“ wieder was 😉
Es wird auch Aktionen für uns Blogger geben, und so ist z.B. das erste Treffen unserer Gruppe für den 12. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse geplant. Mein Terminkalender für dieses Datum ist leider schon recht voll, aber ich denke ich werde das noch schaffen…

Konnte ich Dich neugierig machen? Willst Du vielleicht auch „Iron Buchblogger“ werden? Dann klick einfach auf das Logo.
Oder bist Du vielleicht schon dabei ?
Ich freue mich über Kommentare 🙂

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 24/09/2013 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

4 Antworten zu “Ich bin nun auch „Iron Buchblogger“

  1. katnissdean

    24/09/2013 at 08:50

    Interessante Idee! Ich guck es mir mal genauer an. Eigentlich schaffe ich jede Woche schon so 2-3 Beiträge zu schreiben, das finde ich ganz okay soweit. Aber vielleicht macht es ja auch Spaß sich noch weiter zu vernetzen 🙂

     
  2. lesenundmehr

    25/09/2013 at 01:48

    Ich habe es mir auch eine ganze Weile überlegt, bevor ich mich angemeldet habe. Doch ich hab´ mir auch gedacht, dass ich eh mind. einen Beitrag/Woche schreibe. Das ist machbar 🙂

     
  3. hisandherbooks

    26/09/2013 at 15:31

    Wir sind auch dabei ❤

    Ich finde es toll, wenn sich die Blogger vernetzen und bin schon auf den ein oder anderen gestoßen, der mir vorher noch nicht aufgefallen ist 🙂

    Viel Spaß beim Iron-Bloggen 😉

    Steffi

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: