RSS

[Montagsfrage] Asche auf mein Haupt…

23 Sep

Ich habe sie letzte Woche mal wieder verschlafen: die Montagsfrage von Paperthin.
Nun ist heute ja wieder Montag, und da setze ich mich lieb und brav diesmal direkt dran und schreibe etwas. Wenn ich denke „mach ich morgen“ ist eh schon alles zu spät 😉

Letzte Woche lautete die Frage:
Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Laut Blogstatistik war das „Die Blutlinie“ von CodyMcFadyen.
Ich habe davor allerdings auch schon Rezensionen geschrieben, allerdings gibt es das Forum und damit auch die Rezis nicht mehr.

Die Frage dieser Woche lautet:
Bist du in Literaturportalen oder Foren unterwegs?
Ja, bin ich 🙂 Früher meinte ich, dass ich mich unbedingt überall anmelden müsste, um nichts zu verpassen. Übrig geblieben sind allerdings nur zwei Literaturportale und ein Forum.
So richtig aktiv bin ich derzeit allerdings nur bei lovelybooks.

 
 

Schlagwörter: , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
