RSS

[Rezension] „Reservierung for Lucky One“, Kajsa Arnold (Kindle)

07 Sep

Inhalt
Eine Reise nach Paris entpuppt sich für Alina als ein Abenteuer der besonderen Art.

Meinung und Fazit
Einmal angefangen, konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist ganz wundervoll geschrieben, und die Geschichte ist einfach hinreißend schön.
Alina ist von Natur aus weder hässlich noch dumm, doch sie weiß ihre Qualitäten selbst nicht zu einzuschätzen. Das wird besonders von ihrem Freund ausgenutzt. Auf der anderen Seite war es recht mutig, sich auf diese Parisreise zu begeben. Doch auch hier stand ihr fast das mangelnde Selbstvertrauen im Weg.
Henning ist das genaue Gegenteil. Er strotzt, zumindest vordergründig, vor Selbstvertrauen und scheint ein echter Herzensbrecher zu sein. Doch auch er offenbart im Verlauf noch ganz andere Seiten.
Die beiden überaus sympathischen Protas erleben eine Geschichte, die romantisch, witzig und spannend zugleich ist. Zudem empfand ich Paris als Handlungsort als eine perfekte Wahl.
Das Buch war leider viel zu schnell ausgelesen, und ich freue mich sehr, dass schon bald eine Fortsetzung heraus kommt.

Ein zum seufzen schöner, locker-leichter Liebesroman. Einkuscheln, Buch aufschlagen, genießen!

Die Autorin
Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsromane unter diesen Pseudonym.  Unter anderem Namen hat sie schon mehrere Romane veröffentlicht. (Quelle: oldigor)

Homepage: www.kajsaarnold.de

Buchdaten
Format: Kindle Editionoldigor
Dateigröße: 300 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 130 Seiten
Erscheinungstermin: 30. April 2013
ASIN: B00CLV5WP4

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: