RSS

[Rezension] „Schmetterlingspoesie 1-3“, Michael „Bundy“ Roth (CreateSpace)

04 Sep

Inhalt
3 x 100 Gedichte über Leben, Tod, Liebe Trauer und Hoffnung

Meinung und Fazit
Ein Rennfahrer der Gedichte schreibt…. das hat mich doch sehr neugierig gemacht, und ich dachte mir „warum nicht“. Als ich mich dann etwas näher damit befasste, wie Michael „Bundy“ Roth zum schreiben kam war mir fast schon klar, dass diese Gedichte besonders sein würden. Es gibt Erlebnisse, die verändern und prägen den Menschen nachhaltig.

Ich kann nur sagen: diese Gedichte sind etwas besonderes. Nahezu jedes gefühlbetonte Thema wird aufgegriffen, und auch die kleinen, eher unscheinbaren Begebenheiten im Leben werden ganz wunderbar in Worte gefasst. Manche Gedichte lassen mehr Interpretationsspielraum, andere weniger, aber jedes Gedicht birgt eine berührende Aussage. Man muss kein Kenner sein um die Gedichte zu verstehen, sie sprechen von selbst. Sie berühren, trösten, schenken Hoffnung und machen nachdenklich.

Gefühlvolle Poesie, die der Seele gut tut.

Der Autor
Alles über den Autor erfahrt ihr unter http://schmetterlingspoesie.de/uber-mich/

Buchdaten
Schmetterlingspoesie 1
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 104 Seiten
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2012
ISBN-10: 1480110590

Schmetterlingspoesie 2
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 106 Seite
Erscheinungsdatum: 19. November 2012
ISBN-10: 1481048082

Schmetterlingspoesie 3
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 106 Seite
Erscheinungsdatum: 04. Februar 2013
ISBN-10: 1482357569

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: