RSS

[Montagsfrage] Der liebe Wunschzettel

02 Sep

Heute geht es bei der Montagsfrage von Paperthin um folgendes:

Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

Da habe ich doch erstmal gestutzt, als ich diese Frage sah. Das Problem ist, dass ich ständig Bücher zu meinem Wunschzettel hinzufüge…. Wie soll ich mir da das Letzte merken ? 😉

Aber Frau ist ja nicht dumm, und schaut einfach kurz nach – und: taddaa es ist

„Mordsmöwen“ von Sina Beerwald

Da ich in letzter Zeit recht viel im Bereich Krimi und Thriller lese, war ich von den vielen positiven Stimmen zum Buch so angetan, dass es auf die Liste hüpfen durfte 🙂

Ihr könnt ja gerne mal auf meiner Wunschliste schauen, was sich da so tummelt, und vielleicht habt ihr ja etwas für mich. Dann meldet euch doch bitte, ich würde mich sehr freuen !!! 🙂
Meine Wunschliste findet ihr hier bei lovelybooks

 
3 Kommentare

Verfasst von - 02/09/2013 in Bücher, Blogtour, Stöckchen

 

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten zu “[Montagsfrage] Der liebe Wunschzettel

  1. herzgedanke

    02/09/2013 at 08:22

    Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war. Roman
    von Joachim Meyerhoff (Gebundene Ausgabe) – Das habe ich hinzugefügt. 🙂

     
    • lesenundmehr

      02/09/2013 at 12:36

      Von dem Buch habe ich auch schon gehört, dass muss ich mir nochmal genauer anschauen – und die WuLi wächst und wächst 🙂

       
  2. irveliest

    02/09/2013 at 16:38

    Mein jüngstes WuLi-Kind ist „Mörderisch glänzet der Wald“…..

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
