RSS

[Buchmesse] The Unknown is comming

02 Sep

Noch genau vier Tage, dann ist es soweit: Deutschland ist um eine Buchmesse reicher 🙂

Die Unknown Buchmesse Essen ist eine Messe ausschließlich für Selbstpublisher und unbekanntere Autoren. Sie hebt sich so deutlich von den großen Messen ab.

Ich begrüße so eine Messe sehr, denn es gibt viele AutorInnen im Selfpublisher-Bereich und bei kleineren Verlagen, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben, als sie derzeit bekommen. Ich freue mich auf das was mich in Essen erwartet, und hoffe auf Büchertische, interessante Lesungen und Gespräche. Ebenso weiß ich jetzt schon, dass ich sicher das eine oder andere Buch mit nach Hause nehmen werde.

In den nächsten Tagen werde ich extra dafür auch überwiegend IndieLit besprechen, ihr dürft gespannt sein 🙂

Hier noch ein paar Daten zur Messe:

Datum: 06.-08.09.2013  
Ort:
Unperfekthaus Essen
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen
Öffnungszeiten:
Freitag, 06.09.2013, 12:00 – 21:00
Samstag, 07.09.2013, 10:00 – 21:00
Sonntag, 08.09.2013, 10:00 – 19:00

Und nun zum Abschluss möchte ich euch natürlich noch den Veranstaltungskalender präsentieren.
Wenn ihr noch mehr Infos haben wollt, z.B. zu einzelnen Autoren, dann klickt auf die Seite von Swen Oliver/Jürgen Dammann. Da findet ihr bestimmt alles was ihr sucht.

Ich werde nahezu den ganzen Samstag da sein, und wer mich gerne treffen möchte, der kann sich gerne per eMail melden – ich freue mich drauf 🙂

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 02/09/2013 in Bücher, Lesung, Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten zu “[Buchmesse] The Unknown is comming

  1. irveliest

    02/09/2013 at 16:40

    Hi Tanja, ich spiele mit dem Gedanken, am Freitag hinzufahren. Da kannst du aber auf keinen Fall, oder??

     
  2. irveliest

    02/09/2013 at 16:43

    Hat dies auf Irve liest… rebloggt und kommentierte:
    Die „Unknown“ ist eine tolle Chance für die vielen unbekannten Autoren, die es verdient haben, mehr in den Fokus zu rücken!
    Danke für diesen tollen Hinweis, besser hätte ich es auch nicht machen können 😉
    Ich hoffe, dass ich auch hinkomme!!!

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: