RSS

[Gewinnspiel] Auslosung der Männertour

29 Jul

Hallo ihr Lieben!
Sicherlich habe ihr gestern schon auf die Auslosung zur „Männertour“ gewartet, doch leider bin ich nicht dazu gekommen etwas dazu zu posten.
Im Rahmen der Buchtalk-Sommer-Blogtour gab es bei mir „Männertour… aber anders!“ von Ben Bertram zu gewinnen.
Teilgenommen haben 10 LeserInnen und ich habe zur Auslosung diesmal die gute, alte Fruit Maschine bemüht 🙂

Gewonnen hat *Tusch*

Männertour_Auslosung
Herzlichen Glückwunsch liebe Elke ! Das Buch geht Dir in den nächten Tagen zu 🙂

Mein herzlicher Dank geht an Buchtalk für die schöne Tour ! 🙂

 
6 Kommentare

Verfasst von - 29/07/2013 in Bücher

 

6 Antworten zu “[Gewinnspiel] Auslosung der Männertour

  1. Elke

    29/07/2013 at 10:27

    Cool, das freut mich aber, dankeschön!
    LG von Elke

     
  2. Yvonnes Lesewelt

    29/07/2013 at 19:08

    Glückwunsch! Verrätst du auch die Lösungen? Ich war nicht in der Lage herauszufinden wer der tierrische Begleiter ist 😦
    LG
    Yvonne

     
    • lesenundmehr

      30/07/2013 at 00:12

      Klar, gerne…
      Die Lösungen sind: Sylt und Bobby, die Schildkröte.
      Bobby begleitet ihn seit 39 Jahren privat und auf der Männertour (stand im Interview ;-))

       
      • Yvonnes Lesewelt

        30/07/2013 at 20:49

        Danke! Das habe ich irgendüberlesen 😉 Aber interessant. Ne Schildkröte ist ja mal ganz was anderes.

         
  3. karin

    30/07/2013 at 15:54

    Hallo und guten Tag,

    O.K. knapp daneben ist auch vorbei..schnief , aber gut herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Elke.

    LG

     
  4. Elke

    09/08/2013 at 16:55

    Hallo,

    ich habe mal ein Mail geschickt. Denke mal, Du hast gar keine Adresse von mir,oder? Wunderte mich nämlich, weil noch nichts ankam und habe deswegen nochmal nachgeschaut ob man die eintragen mußte.
    LG

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
