RSS

[Blogtour] Sommer 2013

20 Jul

Der Sommer ist da, und zu diesem Anlass veranstaltet Buchtalk eine Blogtour. Sommerliche Buchvorstellungen, Rezensionen, Autoreninterviews und vieles mehr erwarten Euch – seid dabei ! Gestern machte die Tour Halt bei buchsuechtige und heute bin ich an der Reihe.
Ich möchte Euch den Autor Ben Bertram etwas näher bringen, und ihr könnt etwas gewinnen. Dazu später mehr….
_____________________________

Passend zum Thema der Blogtour möchte ich euch die Bücher des Autors Ben Bertram ans Herz legen, und ich habe ein Männertour6Interview mit ihm geführt. Zum Interview gelangt ihr hier (klick).

Bisher hat Ben drei Bücher geschrieben:
– Ben -Wolken schmecken…!
– Männertour… aber anders (Rezension)
– Männertour – Umzug nach Sylt (Rezension)

Die Bücher erzählen von Freundschaft, Liebe, Träumen, surfen und hauptsächlich spielen sie auf zwei wunderschönen Männertour5Inseln: Borkum und Sylt.
Ich stelle es mir herrlich vor dort im Strandkorb zu liegen und die Sonne zu genießen!

Das Buch „Ben -Wolken schmecken…!“ ist im United P. C. Verlag erschienen, doch seine Männertour-Bücher verlegt der Traumstunden Verlag Essen.
Dieser Verlag hat eine kleine aber feine Buchauswahl, und egal ob Kinderbuch, Fantasy, Krimi etc. oder eben die Männertour – es lohnt sich vorbei zu schauen. Wenn ihr Interesse habt, dann klickt doch mal auf das Logo 🙂Traumstundenverlag

Habt ihr schon das Interview und/oder die Rezensionen gelesen ? Wenn nicht, dann solltet ihr das vielleicht tun, denn es kann helfen die folgenden Fragen zu beantworten….
Wofür eine Frage beantworten? Ach ja, da war noch was 😉

Es gibt etwas zu gewinnen !
Ich habe eine signierte Ausgabe von „Männertour…aber anders!“ für euch erstanden 🙂 Männertour
Um an der Verlosung teilzunehmen füllt das Formular (bitte vollständig) aus und beantwortet die enthaltenen Fragen.
Unter allen richtigen Einsendungen, die bis
27.07. um 23.59Uhr
eingehen, wird der Gewinner ermittelt.
Bitte beachtet:
– Teilnehmer müssen eine Postanschrift in Deutschland haben
– Mindestalter der Teilnehmer ist 18 Jahre oder es liegt das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vor
– mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass Euer Name im Gewinnfall hier auf dem Blog und bei Buchtalk veröffentlicht wird

Ich wünsche Euch viel Glück !

Morgen geht die Bogtour bei grinsekatzes-leseecke weiter.

Weiterhin viel Spaß wünschen euch lesenundmehr und Header

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “[Blogtour] Sommer 2013

  1. Gregor

    23/07/2013 at 00:12

    Hi, sag mal, wie hast Du dieses Formular gemacht?

     
    • lesenundmehr

      24/07/2013 at 17:14

      Das bietet wordpress an. Wenn Du einen Artikel schreibst findest Du oben drüber „Kontaktformular einfügen“ 🙂

       
      • Gregor

        24/07/2013 at 18:04

        Danke, habe ich schon gesehen 🙂

         

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: