RSS

[Montagsfrage] Ja is´ denn scho´ wieder Freitag ?

19 Jul

Mist…. da nehme ich mir immer wieder vor die Montagsfrage von Paperthin auch an selbigen Tag zu beantworten – und schon wieder ist montagsfrage_banneres schief gegangen :-/
Naja, beantworten will ich sie trotzdem.

Die Frage lautet:
Liest du mehrere Bücher parallel?

Jein.
Im Normalfall ist es so, dass ich nur ein Buch lese. Ich konzentriere mich gerne nur auf eine Sache, und da dieses Bestreben im Alltag schon zu kurz kommt, möchte ich wenigstens in der Freizeit die Muße dazu haben.

Nun habe ich ja nicht nur meine Bücher, sondern auch einen Reader. Wenn ich unterwegs bin kommt es immer häufiger vor, dass ich statt eines Buches meinen Reader mitnehme.
Dann lese ich unterwegs natürlich etwas anderes, und somit auch ein zweites Buch (parallel).

 
7 Kommentare

Verfasst von - 19/07/2013 in Bücher, Blogtour

 

Schlagwörter: , , ,

7 Antworten zu “[Montagsfrage] Ja is´ denn scho´ wieder Freitag ?

  1. Gregor

    19/07/2013 at 22:33

    Reader ist auch eine feine Sache, wieso hast du das Buch nicht in ebook Format und auf Papier parat? 😉

    Liebe Grüße
    Gregor

     
    • lesenundmehr

      19/07/2013 at 22:42

      Ja, das wär noch was… Ich schufte schon täglich in der Hexenküche, die chemische Herstellung von Gold macht Fortschritte… und dann, jaa dann ist das alles kein Problem mehr 😉

       
      • Gregor

        19/07/2013 at 22:45

        Hehe!!! 😀
        Danke dass du auch immer n flotten Spruch parat hast, nur dafür wirst du jetzt gestalkt 🙂
        Liebe Grüße, Gregor

         
      • lesenundmehr

        19/07/2013 at 22:50

        Danke, ebenso… Klassische Russen hatte ich noch nicht – ich bin gespannt 🙂
        Liebe Grüße
        Tanja

         
      • Gregor

        19/07/2013 at 22:53

        Hmm, willst Du jetzt Dostojewski lesen?
        Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die die gleichen Bücher lesen würden wie ich, vor allem halt die von Dostojewski. 🙂
        Wenn ja, dann für den Anfang würde ich nicht Dämonen oder Schuld und Söhne nehmen.

        Liebe Größe, Gregor

         
      • lesenundmehr

        19/07/2013 at 23:18

        Ähm… ich dachte eher Du liest – ich partizipiere 😉 Aber ich denk mal drüber nach…
        LG

         
      • Gregor

        19/07/2013 at 23:20

        Aso 🙂
        Nicht nachdenken, gleich lesen, ist auf jeden Fall billig 🙂
        Liebe Grüße, Gregor

         

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
