RSS

[Veranstaltung] Auf zum Benefiz-Lese-Marathon !

28 Jun

Ich möchte euch heute auf eine Aktion aufmerksam machen, die ich so toll finde, dass ich sie unbedingt bewerben muss (!).
17 namhafte AutorInnen haben sich zusammen geschlossen und veranstalten in Hamburg eine Benefizlesung zu Gunsten der Buchhändler, die Opfer der Flutkatastrophe wurden.
Die Veranstaltung findet am 25.08. von 17.00-ca. 20.00Uhr statt, kostet 30€ (inkl. Getränke)

Jeder Autor hat eine Lesezeit von 5 Min., und ihr habt auch die Möglichkeit die Bücher vor Ort zu erwerben und signieren zu lassen.
In den Pausen und im Anschluss wird es zudem ein zwangloses Meet&Greet geben, auf dass man sich sicherlich auch freuen kann!

Der Kartenverkauf startet am 01.07., die Plätze sind begrenzt, daher merkt euch den Termin schon mal vor – ich denke es lohnt sich!

Und hier das offizielle Plakat
Lesung

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: