RSS

[Montagsfrage] Urlaubslektüre

24 Jun

Da ist sie schon wieder, die Montagsfrage der lieben Janine.
Heute lautet die Frage:

Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?montagsfrage_banner

Pfff…. keine Ahnung. Bisher ist noch nichtmal ganz klar, ob ich überhaupt in Urlaub fahre.
Aber wenn, dann werde ich den Urlaub wohl zum SuB-Abbau-Urlaub machen, denn dieser zierliche Stapel von nichtmal 150 Büchern hat das Abspecken dringend nötig 😉

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 24/06/2013 in Bücher, Blogtour, Stöckchen

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “[Montagsfrage] Urlaubslektüre

  1. Xeniana

    24/06/2013 at 11:09

    Wahrscheinlich werde ich „Eine wie ich “ mitnehmen. Auf dieses Buch bin ich durch wortakzente aufmerksam geworden. Endlich wieder Weiberabend wohl auch…

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
