RSS

Kostenlos vom Sieben Verlag

04 Jun

Es ist sicherlich kein Geheimnis, dass ich Fan des Sieben Verlags bin.Eisfeuer
Daher möchte ich euch berichten, dass es heute das eBook

„Eisfeuer, G.E.N. Bloods 01“ von Kathy Felsing

kostenlos als Download gibt.

Entweder direkt beim Verlag (klick) oder bei Amazon (klick)

Viel Spaß !

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 04/06/2013 in Bücher, Buchvorstellung

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Kostenlos vom Sieben Verlag

  1. Aki

    04/06/2013 at 12:37

    Uuh..perfekt..noch eines für den Urlaub. Da wollte ich eh mal reinlesen, wie praktisch.
    lg Aki

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
