RSS

[Montagsfrage] Eine Frage der Position…

27 Mai

Es ist Montag und daher Zeit fürmontagsfrage_banner
die Frage von paperthin.

Sie lautet:

In welcher Position liest du am liebsten?

Das ist wieder eine Frage, bei der ich nicht lange überlegen muss. Ich lese ausschließlich im sitzen, denn im liegen schlafe ich zu schnell ein 😉Lesesofa Wenn ich mich ins Bett lege, dann schaffe ich ca. 5 Seiten, die ich am nächsten Tag direkt nochmal lesen muss, weil ich nichts, aber auch gar nichts behalten habe…

Ich habe zwei Lieblingsplätze, die ich irgendwann auch schon einmal vorgestellt habe.
Der eine Lieblingsplatz ist die Sofaecke im Wohnzimmer, und dann gibt es noch den Lesestuhl im LesestuhlLesezimmer. Beides ist gerne genommen, wobei ich allerdings oft im Wohnzimmer hängen bleibe, da dort oft mein aktuelles Buch liegt.

Wie und wo lest ihr denn so ?

 
3 Kommentare

Verfasst von - 27/05/2013 in Bücher, Blogtour

 

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten zu “[Montagsfrage] Eine Frage der Position…

  1. olivia43

    27/05/2013 at 08:03

    Tja, ich lese am liebsten im Liegen – abends im Bett. Da herrscht am meisten Ruhe…..! Oder wenn meine Bücher so packend sind (wie momentan…), dann nutze ich jede freie Minute dazu – ansonsten zügele ich meine Ungeduld bis abends.
    LG
    Olivia

     
    • lesenundmehr

      27/05/2013 at 23:04

      Ich muss immer lesen, wenn die Zeit und Gelegenheit günstig ist… aber im liegen hat das bei mir keinen Zweck
      LG

       
  2. Susi

    31/05/2013 at 09:54

    Händereich 🙂 Da geht es mir wie dir. Im Bett habe ich es auch probiert aber die Konzentration geht dann irgendwie flöten und die Seiten müssen nochmal gelesen werden, da kann das Buch noch so interessant sein 🙂

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
