RSS

[Montagsfrage] Abgebrochene Bücher

21 Mai

Heute ist schon Dienstag, aber ich will natürlich auch diese Woche die Montagsfrage von paperthin beantworten 🙂

Welches Buch hast du zuletzt abgebrochen?

Darauf habe ich eine kurze und sehr einfache Antwort: keins…. 🙂

Ich finde, dass es jedes Buch verdient hat zu Ende gelesen zu werden, mag es noch so gut oder halt schlecht sein.
Es gibt Bücher, die schleppen sich über die ersten Seiten dahin, doch letztlich waren sie zumindest „lesbar“, weil sich die Geschichte doch noch ganz gut entwickelt hat.
Ich habe auch schon Bücher zur Seite gelegt, weil sie mich einfach nicht fesseln konnten oder ich aktuell nicht in der DankeStimmung war um sie fertig zu lesen.
Das letzte Buch bei dem es mir so ging war „Danke für meine Aufmerksamkeit“ von Cordula Stratmann. Ich hatte mir viel von diesem Buch versprochen, halten konnte es das leider nicht.
Aber wie gesagt, auch dieses Buch habe ich beendet, die Rezension folgt heute 🙂

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 21/05/2013 in Bücher, Blogtour

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “[Montagsfrage] Abgebrochene Bücher

  1. Katja Kaddel Peters

    22/05/2013 at 09:03

    Hallöchen.
    Also, ich breche mittlerweile immer mal wieder Bücher ab, denn ich habe dafür einfach zu viele auf meinem SuB liegen und wenn der Roman mich nach 50, max. 100 Seiten nicht gepackt hat, ist mir die Zeit einfach zu schade 😉 Und meine TauschFreundinnen freuen sich bei FB 😀
    Geht mir momentan mit Flamingos im Schnee so von Wendy Wunder… nach 50 Seiten bin ich etwas gelangweilt, muss ich ja zugeben *seufz* Bis Seite 100 geb ich dem Ganzen noch Zeit, sich zu entfalten 😛
    Liebe Grüße
    Kaddel

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
