RSS

Gratis Comic Tag 2013

11 Mai

Heute ist es wieder soweit: der „Gratis Comic Tag“ geht in die nächste Runde. teaser2013_logo

Wenn ihr euch jetzt fragt „wer, wie, was ist heute?“, dann erkläre ich es kurz:

heute gibt es Gratis-Comics. 🙂

Viele Comicverlage und Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben gemeinsam  für diesen Tag insgesamt 30 Hefte aus verschiedensten Sparten produziert, die ihr euch in den teilnehmenden Läden mitnehmen könnt. Es gibt Comics für Kinder und Erwachsene, z.B. Manga, Marvel, Disney, Simpsons, Independent-Comics und mehr. Außerdem gibt es bei einigen Händlern noch besondere Aktionen wie Signierstunden, Wettbewerbe, Ausstellungen etc., und auch das eine oder andere Sonderangebot wartet bestimmt auf Käufer.

Wenn ihr jetzt neugierig seid, dann schaut doch mal auf der „Gratis Comic Tag“ – Seite vorbei. Dort findet ihr alles Wissenswerte, wie z.B. eine Übersicht aller erhältlichen Comics, und ihr könnt dort auch teilnehmende Händler in eurer Nähe finden.
ABER: zögert nicht zu lange, denn „wenn weg, dann weg“ 😉
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß !

Und hier zeige ich euch noch meine Favoriten:

thumb_cross_cult_star_trek   thumb_ecc_haegar   thumb_salleck_suskeundwiske   thumb_paninicomics_batman_superman   thumb_paninicomics_bongocomicsfuerumme   thumb_splitter_toonfish_benni_10

 

Schlagwörter: , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
