RSS

[Montagsfrage] … heute am Dienstag

07 Mai

Ja ich weiß, es ist schon Dienstag. Aber nachdem ich bei der letzten Montagsfrage von paperthin schon gepasst habe, wollte ich wenigstens diese Woche wieder etwas posten.
Die Frage der Woche lautet:20120914_TB_Schwab_Rache_Cover_V2.indd

Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Diese Frage ist zum Glück recht leicht zu beantworten, das liegt ja noch nicht lange zurück 😉
Ich habe am Wochenende „Eisige Rache“ von Elke Schwab beendet. Ich muss sagen, das Buch hat mir gut gefallen. Rezi folgt noch…
Harte JungsDa ich nicht ohne aktuelle Lektüre sein kann, lese ich seit Sonntag „Harte Jungs“ von Florentine Joop.
Ich stelle fest: Die Joops können nicht nur Mode, schreiben können sie auch ganz gut 😉

 
 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “[Montagsfrage] … heute am Dienstag

  1. Verena

    08/05/2013 at 09:37

    Allein vom Cover her sieht Eisige Rache schon mal sehr gut aus. Ich werde mich gleich mal über das Buch informieren 🙂

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
