RSS

Blogger schenken Lesefreude: and the winner is….

01 Mai

Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe ihr habt schön in den Mai getanzt, ich für meinen Teil habe lieber schön ausgelost 🙂

Zu gewinnen gab es im Rahmen der „Blogger schenken Lesefreude“-Aktion den Krimi „Ostfriesenmoor“.
20 (Krimi-)Leser sind in den Lostopf gehüpft, und im Video seht ihr, wer gewonnen hat.
Allen die nicht gewonnen haben gebe ich den Tipp: schaut immer mal wieder rein. Ich werde demnächst noch eine Verlosung starten, und dort gibt es evtl. noch ein Exemplar von Ostfriesenmoor zu gewinnen, nebst anderen schönen Büchern 🙂
Aber jetzt zur Auslosung….

 

Schlagwörter: , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: