RSS

[Buch-Woche] # 31

26 Apr

Letzte Woche habe ich aus Zeitgründen gepasst, aber diesmal bin ich bei der Buchwoche von solitary wieder dabei 🙂Buchwoche

In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff „Dreizehn Tage am Meer“. Dieses Buch wurde geschrieben von Markus Thiele und es handelt sich um einen gefühlsbetonten Roman. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut.
Die Neuzugänge der Woche lauten „Schloss der Engel“ von Jessica und Diana Itterheim. Ich habe das Buch zusammen mit einer „Magnet-Eule“ bei Bücherchaos gewonnen und mich riesig darüber gefreut. In Sachen Büchern habe ich  mir für die folgende Woche folgendes vorgenommen: Ich werde am Lesemarathon von Lovelybooks teilnehmen.

In meinem Bücherregal stehen ca. 350 Bücher und 100 eBooks.

MännertourEin Buch dass von Sommer handelt ist „Männertor – aber anders“ von Ben Bertram und darin geht es um ein Männer-Trio, eine geplante Weltreise und die Erfüllung von Träumen. Dagegen ist „Stille Nacht“ eher ein Winterbuch und dort geht es um 6 magische Liebesgeschichten, geschrieben von Romantasy-Autorinnen.

Mein Buch-Favourit dieses bisherigen ersten Vierteljahres war „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes, denn ich fand das Buch toll geschrieben und sehr, sehr gefühlvoll und anrührend.

Bis jetzt habe ich diesen Monat 6 Bücher gelesen, nämlich Nubila 1″, „Ein ganzes halbes Jahr“, „Die Wandler 1“, „Danke für meine Aufmerksamkeit“, „Göttlich verliebt“ und „Auracle“.

Diesen Monat will ich noch mind. 2 Bücher lesen, denn mein SuB soll nicht noch höher krabbeln.

Tja, das war meine Buchwoche 🙂

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 26/04/2013 in Bücher, Blogtour

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “[Buch-Woche] # 31

  1. olivia43

    26/04/2013 at 20:42

    Das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ spricht mich auch total an – habe es bisher noch nicht gelesen, werde es mir aber dringend noch zulegen….
    Nice weekend,
    Olivia

     
    • lesenundmehr

      26/04/2013 at 23:41

      Ja, das solltest Du unbedingt lesen. Leider ist es schon mehrfach verliehen, sonst hätte ich es Dir gerne gegeben…

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: